Praktikantin und Zivi decken auf

  • :) Gut, daß das niemand machen würde :) die einzuiigen threats die hier noch genutzt werden sind eben solche fun threats

  • Ach ja, gleich kommt uns ein Compi Freek im Büro besuchen :D


    Der behauptete doch letztens glatt, daß unsere Digi Cam keine Baterien hat 8o


    Naja, nun will unr uns endlich freischalten, daß wir ne Digi Cam am PC anschließen können :D


    Ihr ürft euch schon mal auf Fotos aus dem Büro freuhen :D

  • Ja endlich Live Bild Berichterstattung von Danas Hunde Eskapaden

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Momentan kannst du coole Fotos von mir machen, ich stehe tptal unter Kaffee :D


    Aber u wirst in sachen Fotos auch noch drann glauben :D


    Ps: Meine D Taste geht kaum noch


    aber egal

  • Haben wir auch vor, allerdings haben wir festgestellt, das für diesen speicherkarten adapter keine Baterien mehr da waren.
    Aber der Pummeluff hat schon fleissig Bilder auf der speicherkarte gespeicher.

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Ich hasse Win NT!!!!!!!!!!!!!!!!! :boom::boom::boom:
    " Sie haben als Zivi User nicht das recht auf diesen Speicherbereich zuzugreifen"


    GRRRR


    Wird wohl nix mit Bildern von er Dana und ihren Escapaden. *Schnief*

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Kann heute nur von meiner Besprächung berichten :D


    Cheffe und ich mußten heute zu einer Besprächung fahren. (Er fährt fast den selben Wagen wie ich) Also wollrte er mal sehen wie ich los fahre. Ich stehe schon am zielpunkt und wunder mich wo Cheffe bleibt. 15Min Später kommt er auch an (zu Fuß) Und bettelt sofort, daß ich ihn nach der Besprächung wieder ins Büro bringen soll. Bin natürlich nett und hab ihn gefahren. Dieses mal sollte ich aber warten, aber der Motor brachte es schon wieder nicht. Ich also erst mal Starthilfe für Cheffe gemacht :D (sein glück, daß er ein Kabel hatte)


    (Bevor ich los gefahren bin hat er sich noch darüber lustig gemacht, das mein Wagen schon mehr weg hat als seiner aber für einen Anfänger ist er noch gut genug...)

  • :) Heute ist der Letzte Arbeitstag :D


    Die Chefs sind schon weg juhu :D


    @Zivi: wir können die Sau rauslassen :D (Es ist noch Glühwein im Keller...)

  • Reichste mir mal en Glas rüber?
    Bin grad in feierstimmung.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • ICH HABE DIE 100 POSTS MARKE HIERMIT DURCHBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JA JA die Dana gab dem Chef also "Starthilfe" hmhmhm, der ist dann aber auch ganz schnell (los)gekommen, nachdem die Dana ihm geholfen hat.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • JA JA DIE DANA HAT IHREN CHEFE LIEB, DAS EINZIGE DAS SIE DAVON ABHÄLT IHM STÄNDIG "STARTHILFE" ZU GEBEN IST IHR WILLI.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Wen Willi oder den Chef?

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • eigentlich müsste ich jetzt arbeiten, aber ein Posting in Ehren kann doh niemand verwehren, ausserdem ist der hef gerade eh nicht da

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Danke Dana.
    Dachte schon ich verdurste hier.
    Jetz wo ich mit den ganzen Infos für Dragonball/Z/GT vertig bin.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.