Praktikantin und Zivi decken auf

  • Und auch heute wieder ein paar Neuigkeiten aus dem roten Büro:
    :sex: und die Praktikantin bekahm mal wieder nichts mit ?( war vieklleicht auch besser so
    :kotz:
    Naja Cheff sah nach dem "Besuch" (Dame im Leder mini) ungefähr so aus :zahn: , er selbst behauptete vom Stuhl gefallen zu seien.
    Unsere Ermittlungen gehen weiter.
    Seit auch beim nächstenmal dabei wenn es heist Zivi und Praktikantin deken auf.

  • *lachweg* hört sich ja an wie die reißerische stimme bei der coupé-werbung im fernsehn.


    [blink]Praktikantin und Zivi decken auf : Heiße Spiele im Büro[/blink]

  • Mann wird ja sehen was noch aufgedeckt wird, aber bei J.N. kann ich mir schon einiges denken.
    Aber Herr Komissar Pummeluff:
    Demnächst achten sie bitte darauf mit welchem Namen sie posten :grübel:

  • Kommisar Caramon deckt auch mal was auf:
    Zivi wurde gestern in Witten in der Nähe des Diakonissenhospitals gesehen und sah nicht krank aus.


    Die Auflösung davon wird sicherlich der Zivi selbst geben wenn er das nächste Woche liest ;)

  • Heute:


    Habe die Vermutung das die Telefonanlage spinnt, seit ner Stunde kein Anruf, aber wen störrt es, habe ja immer noch das Internet :) Ist einfach totehose.


    Der Zivi ist immer noch krank :)


    Aber seine Abrechnung ist heute gekommen.


    Er wird als zivi unter Frau geführt, daß lässt ja tief blicken. Obwohl von seiner Männlichkeit war ich noch nie so ganz überzäugt :)

  • So um ein Uhr rum werde ich den Großraum Witten unsicher machen:


    Kennzeichen EN-VD993 grüner VW Bulli mit vielen Aufklebern :) Alles aus dem weg Bitte :)

  • Teil eins: All die schönen Anhänger
    Jo eben war eine frau hier, die die rollenrutsche (transportbereit in einem hänger) abjholen wollte.
    Tja, wir haben ca.17 Anhänger und die meisten sehen verdammt gleich aus... könnt euch ja vorstellen, was das für ne sucherei war :) Plane auf reingucken plane zu... Und dann noch helfen den hänger anzuhängen... Der Wagen der faru hat es unbeschadet überstanden.


    Teil zwei: Alarmstufe Rot
    Meine 1.Bulli Fahrt ohne erfahrenden beifahrer steht an...
    Also achtung in der Wittener City :)

  • Scheiße,ausgangssperre,schließt die schulen und Kindergärten,schließt Türen und Fenster und bleibt bloß im Haus!Bestellt schon mal den Krankenwagen!
    :D Kleiner Scherz am rande,ahb ich auch immer zu hören bekommen,wenn ich mich auf den Weg gemacht habe um mit Roller durch die Gegend zu düsen.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • bin wieder zurück (Bulli und ich an einem Stück)


    Habe den wagen nicht mal abgewürgt :) nur, daß einparken macht mir mit dem Bulli noch sorgen... :)

  • HIHO
    ZIVI ist aus dem Urlaub wieder da.
    Was man sich nicht alles gefallen lassen mus wenn man mal ein paar Tage Urlaub hat. Ts Ts Ts.
    Den Mund reden sie sich fusselig über dich, riesen Sauerei.
    @alle Vorwürfe wegen krank oder nich krank:
    ich denke mit 39,5° Fieber kann man sich wohl krank melden, aber is ja egal. Also beim nächsten mal Augen auf beim Zivi schau(en).
    Caramon: Dana wollte, das ich unter ihrem Namen poste, denn jeder Post zählt!

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Und auch heute geht es Weiter mit Zivi und Praktikantin decken auf: Heisse Spiele im Büro
    Der Zivi betrat heute nichts ahnend das Büro
    Und da passierte es, leise Stimmen aus dem Büro des Chefs:
    Sie(flüsternd): Sei mal leise ich glaub ich habe was gehört.
    Er(aufstöhnend): Nein.... Daaaa......ist.... Niiiiiemand.....
    Sie(immer noch flüsternd): Na gut wenn du meinst....


    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das hier bitte alle unter 18 Jährigen aufhören zu lesen, da es ab hier Jugendgefährdend werden könnte!!!!!!!!!!


    Zu genaueren Nachforschungen sah ich mich oh´ne Assistentin Dana nicht in der Lage


    Ich glaube ich erspare euch auch lieber weitere Einzelheiten.
    Nur so viel noch Nach 1/2 h verliesen Chef und Sekretärin (Pergamenthexe) [wer nicht weis was das ist: Erklärung erflogt in der nächsten Folge]


    Also seit auch beim nächsten mal wieder dabei wenn es heist

    [blink]Zivi und Praktikantin decken auf: Heiße Spiele im Büro[/blink]

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Hm,also das bringt mich auf ne Idee,da frag ich mich doch,was unsere Schulleiterin und unser Stellvertretender Schulleiter so machen,wenn wir armen Schüler am Büffeln sind... :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Oh mußt eder Ane Zivi heute arbeiten :)


    Urlaub ist was tolles :)


    Grüß mal alle im Büro.


    *blick zur uhr* oh schon so spät? in knapp 4 stunden mußt du arbeiten und ich gehe gleich erst mal ins bett :)


    mfg
    Dana

  • Heuer präsentiere ich euch einen eintrag aus dem Lexikon merkwürdiger Worte:
    Pergamenthexe: (Nomen; Plural: Pergamenthexen)
    Für gewöhnlich benutzt um besonders abstoßende Exemplare der Gattung Mensch zu betielten.
    2. Manchmal trotzdem noch beschönigend.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Was ist los zivi, gestresst???


    Sitze gerade vor PC, und werde mir gleich erst mal was leckeres zu essen machen :)


    Willst doch sicher auch ne Pizza oder???

  • Ah, da isser ja wieder, unser Spamuluff ;)


    Pergamenthexen klingen ja noch sehr stark nach brennbarem, wobei der süßliche Geruch brennendem Fleisches wohl im Büro nicht so angebracht ist!