Freunde und Gäste

  • Hi @ll, ich bin mal so unverschämt und eröffne einen Thread in Eurem "Zuhause"..... hab sonst nix passendes gefunden um Euch einfach mal "Tach" zu sagen ;) ....und evtl wollen das andere ja auch noch.
    So, Tach habe ich gesagt, nun hoffe ich, bald mal den ein oder anderen von Euch im Game zu treffen, bis dahin MfG

  • Ich schließe mich Smasher an und sage ebenfalls Tach.
    Wieso unverschämt?
    Hier kann jeder einen Threat aufmachen, is doch kein privat-Forum.
    Ja vieleicht sieht man sich mal im Game, hoffe ich doch.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich schließ mich den anderen an sage auch tach und hoffntlich sehen wir uns mal in einem game.
    Wir können uns ja mal zusammen in nem game treffen.
    Wir brauchen nur einen termin.







    Wer leben will kann leben, doch wer mich erblickt wird von mir bis zum tode erstickt!!:kotz:

  • Joa,da El ja mit gutem Beispiel vorangegangen ist,folge ich nach und sage auch Tach zu den GftLoD.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Hiho zusammen. (jetzt zu sagen ich schlisse mich der meinung der andren an wär ja wohl langweilig)


    Ich hoffe auf baldiges Zusammentreffen und Zussammenarebeiten.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • hi @ all
    Wollte erstmal hallo sagen
    dann wollte ich fragen ob ihr keinen eigenen channel erstellen könnt wo sich gft´s treffen und gamen können.
    weiterhin könnte ich mir gut vorstellen das dadurch der clan ansich bekannter werden würde und noch mehr mitglieder bei treten würde.


    ja das wars auch schon .


    euer keke cu
    :D:thumb::D

    [GLOW=darkred]Die Faust gebald das Blut es Kocht der Hass und die Wut treiben uns voran, wir wissen wir müssen zum sterben bereit sein, um zu Retten die Heimat die von Gott uns geben, der tag bricht an, wo millionen nw´s aufstehen für den tag der Freiheit, drum halten wir zuasammen zu jeder Zeit, es gilt zu brechen die macht die uns hat geführt in diese Not, der Himmel entscheidet über Freiheit oder Tot [/GLOW]

  • Genau, erstellt doch mal so nen Channel.
    Dann können wir uns da immer treffen, wie keke bereits geschrieben hat.

    [Schild]I life for GftLoD[/Schild]


    Botschafter der GftLoD


    Rat's-Mitglied des Dark, Sovereign Triumvirate

  • Ja, immer schön mit der Ruhe.
    Das werden wir schon noch machen.
    Am besten in der nächsten Zeit gleich.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.