Anschlag auf Worldtrade Center

  • Zitat

    Original von Dana
    was, in den fliegern sitzen unbeteiligte Menschen, die können da dochnicht einfach drauf schießen


    Sorry wenn du die Wahl zwischen 300 Toten und 3000 Toten hasst bleibt keine Wahl. Für solche Entscheidungen werden Präsidenten und Politiker im Allgemeinen gewähl, zum Schutze der Allgemeinheit und deshalb hätten die USA das Flugzeug abschiessen müssen sofern sie es früher bemerkt hätten bzw. wie sie es vielleicht ja in Pennsilvania gemacht haben.

  • Mh, solange sie dabei zwischen den richtigen und den falschen Flugzeugen untersheiden können. Ich sehe das ja jetzt auch ein. Die Jet Piloten tun mir leid, was werden die wohl in dem Moment wo sie abdrücken müssen durchmachen???

  • Ist bestimmt nicht einfach da abzudrücken aber ich denke in dem Moment bleibt einfach keine andere Wahl!
    Die Pennsylvania Maschine sollte ja auch im Anflug auf Camp Davids gewesen sein...
    Die Afghanen haben gerade zugesichert, dass die Bin Laden ausliefern, wenn es Beweise für seine Mittäterschaft gibt... Haben ihn erstmal festgesetzt..

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Bin gerade in der Schule, kann mich so drüber aufregen, wie hier so manche Menschen mit der ganzen sache umgehen. Z.B die Flage auf Halbmast, der Hausmeister (wohnt neben derSchule) hat sie erst im lauf der 2.Stunde aufgehängt, dabei hätte sie gestern hängen müßen. Im Unterricht reden wir von an den themen weiter, dabei lesen wir alle unter der Bank Zeitung. Mitbekommen zut keiner was. Mitgefühl mit den Leuten aus meiner Stufe, die in New York Verwante haben hat auch fast keiner.
    Einer gibt uns sogar den Tip jetzt blos den geschwächten Doller zu kaufe, weil durch die Katastriphe kann man ja ordentlich gewinn machen. Geschmacklos!!!


    mfg
    Dana

  • Echt! Ist ja richtig mies...
    Bei uns hing die Fahne sofort auf Halbmast...
    Aber es stimmt schon, dass viele Menschen damit ziemlich unmöglich umgehen... z.B. hat mich mein Handballtrainer gestern abend angerufen und sich aufgeregt, dass ich nicht beim Training war...
    Ich hatte aber nach den bildern wirklich keine Lust auf Handball...
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • oh mann! hallooo? das Leben geht weita!
    bitte, das is doch s*****egal, ob die Fahne gestern oda erst heute auf Halbmast gesetzt wurde!
    ich mein, is ne Katastrophale Sache und wirklich schrecklich. :( Aber man sollte doch auch noch etwas abstand davon gewinnen. Sonst macht man sich nur selbst verrückt.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Wir können nur hoffen, das so etwas in der BRD nicht passiert. Bei uns in der Schule war die Fahne erst zur ersten Pause auf Halbmast, am Wittener Rathaus henkt gar keine Fahne. Die Stadt hat nicht einmal darum gebeten, das an allen offiziellen Wittener Gebäuden die Fahnen auf Halbmast hängen müßen. Die einzigen 2 Stunden von 6, die bei mir in der Stufe normal liefen, war Spanisch, da das nach der Meinung meiner Lehererin ja sooooo wichtig ist. Sonst haben wir in jedem Fach darüber gesprochen, was gestern passiert ist, in Spanisch = 0.
    Bin übrigens froh, das ihr alle noch da seit.
    mfg Caramon

  • jo, da brennt wahrscheinlich ein Papierkorb oda so.
    oda ein Kleinkind hat mit Zündhölzern gespielt.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • hab meine meinung bezüglich WK3 geändert. Es wird ihn nicht geben, davon bin ich überzeugt. Auch wenn die Ausmaße gewaltig sind, es handelt sich um einen Anschlag, nicht um einen Krieg.
    Was bei uns heute in der Schule gelaufen ist, war schrecklich. Kein Schüler und kein Lehrer haben ein Wort darüber verloren, nicht mal in Psycho.
    Ich glaub fast, ich war der einzige in unserer Schule, der ungefähr weiß, was gestern passiert ist. Fahne aufhängen-daran denken die nicht mal.

  • mich störts ja net, dass hier drüba geredet wird. ganz im gegenteil!
    nur finde ich dass einfach zuviel Panik verbreitet wird. Obwohl man noch nichtmal weiß, wers war. Obs Laden war, weiß man noch net sicha.
    Genau wie die übaschrift auf dem Board. Mit dem 3.WK.
    das is schon bissi aus der Luft gegriffen und sowas sollte man erst schreiben, wenn man mehr weiß und net jetzt schon.
    Das gleiche mein ich mit Danas beitrag.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Hi,


    ich bin auch sehr traurig über deisen Anschlan.
    Aber ich meine es ist doch noch unwarscheinlich das es einen 3. Weltkrieg geben wird.


    Leider ist auch in vielen Foren Panik ausgebrochen.
    Powerforen hat sogar seine Pforten bis heute abend Geschlossen!!


    cu

  • Ich habe heute auch in der Schule Zeitung gelesen, aber der lehrer hat sich nicht getraut was dagegen zu sagen, bestimmt weil er die Riesige überschrifft gessehen hat. Im UNterricht haben wir leider auch nicht drüber gesprochen, da wir nur Fachpraktischen Unterricht hatten.



    Bin Laden wird wohl kaum ausgeliefert werden. Das haben die Taliban vor drei Jahren schonmal gesagt, als die beiden Botschaften in Adfrika explodiert sind. Da haben sie genau das gleiche gesagt:"Wir werden Bin Laden ausliefern, wenn es genügend beweise gibt, die wir natürlich prüfen werden".


    Na supa, da kann man lange suchen, bis dennen irgentwass davon gefällt. Außerdem ist Bin Laden ihr größter Geldgeber, da wäre die aber schon dumm den auszuliefern.

  • Ich habe geade in den Nachrichten gessehen, dass der Bürgermeister von New York das WTC wieder aufbauen wollen. Das ist doch unglaublich. Wie können die nur so geschmacklos sein. Außerdem sollen schon morgen die schulen wieder geöffnet werden
    *die amis sind krank*

  • Meiner meinung is das genau das was die amerikaner tun müssen ... wenn sie und ihre verbündeten jetzt schwäche zeigen wird es immer wieder zu solchen anschlägen kommen !!!
    Das einzige was nicht in meinen kopf will ist der kommentar der Afganis ... falls ihr ihn nochmal seht passt mal auf was sie sagen ... die haben bestimmt ihre finger da mit drin.

  • also meine meinung dazu ist das das nur solche leute tun könnten die absolut kein gewissen und absolut keine skrupel haben ich bin seber sehr schockiert weil soo viele tote das ist unvostellba aber ich hoffe die menschheit hat wieder mal etwas daraus gelernt ich hoffe es für die Zukunft

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))