Anschlag auf Worldtrade Center

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt ? Auge um Auge, Zahn um Zahn ?

    Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter !

    Sowas ist kein bischen besser.

    Lebenslänglich in Zwangsarbeitslager gehören solche Leute eingesperrt... Kopfschuss tot - das wäre ja keine Strafe, da haben sie ja gar nicht zu leiden und Zeit nachzudenken, was sie getan haben !

  • Das stimmt Diablo aber ich kann nur sagen das das problem sein wird sie zu bekommen ... das es die "japanische rote armee" war bezweifel ich ja ... was mich sehr schockiert hat war als ich sah wie die palästinenzer in jerusalem feierten ... aber ich denke es gibt 2 möglichkeiten ... entweder die welt hält jetzt mehr zusammen oder sie zersplittert noch mehr ... aber das wird man erst noch sehn ... :(

  • na der mittlere osten hält jetzt bestimmt zu dem rest der welt...bei den kranken da wird durch soetwas noch ihre idiologie weiter gestärkt.siehe bilder im tv!
    es ist nicht eine minderheit!ganz bestimmt nicht!
    mit auge um auge... meine ich das soetwas nicht ungestraft bleiben darf!die welt kann sich soetwas nicht gefallen lassen! heute ist es bin laden ,morgen ...
    und dann?was dann?einschließen?machen lassen?...

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Habt ihr gesaehen wie die in Palästinä auf den Strassen
    getanzt und gelacht haben? Auch fordern se noch mehr
    Terror!
    Was sind das nur für Menschen!!! Ich bin richtig wütend!

  • ÜBEL ÜBEL ÜBEL....warum tut man soetwas....wie sehr kann man menschen manipulieren um soetwas zu tun

    MfG Sybok


    Clanlos


    Denk nach, bevor Du etwas tust. Du mußt mit den Konsequenzen leben.

  • selber schuld...?sag mal tickst du nicht ganz richtig?
    da sind zig tausende gestorben!oder denkst du das ist da ein kindergeburtstag?
    man oh man wie ich sone sprüche liebe.

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Der Busch ist doch mit seiner Politik genauso wie der Putin nur auf Krieg aus. Jetzt hat Busch einen Grund dazu. Wenn man nichtmal mehr seine ehrliche Meinung seien darf finde ich das echt klasse.
    Für die Menschen tut es mir ja leid, aber alle sagen auch, das so etwas zu erwarten war!
    mfg Caramon

  • Al Gore währe für die USA auch besser gewesen.
    Hoffe auch nicht, das es zu einem dritten Weltkrieg kommt, halte es aber für möglich.
    mfg Caramon

  • naklar kannste dein meinung sagen.die finde ich aber (sorry)beschi***
    und das ist meine meinung


    nichts für ungut

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • naja, zu nem dritten Weltkrieg wird es garantiert nicht kommen und wenn können wir uns eh alle dann ne Kugel geben


    Gegen wen sollten den ein Krieg geführt werden. Wenn die Amis rausbekommen, das es die Taliban waren, dann wird Afganistan geplättet, da könnt ihr sicher sein. Wenn es die Palästinänsa waren(was sehr unwahrscheinlich ist), dann werden die geplättet.


    Ich bin ich gespannt wie das weitergehen soll.
    Zuerst Worldtrade Center, dann Pentagon, was kommt danach???


    Wenn die amis wissen wer das war sind sie schon so gut wie tot.