DiAbLO DeR FiLm

  • He leutz,
    wäre doch oberhammer, wenn ein Film über [GLOW=red]DIABLO[/GLOW] erscheint :]:]:] So mit allen Charakteren durch das ganze Senktario ( oder wie auch immer ) durchwandern und monster schlachten :fuck: Und am Ende [GLOW=red]DIA[/GLOW] killen ^^
    Was meint Ihr ?

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • das wär dann ähnlich gehaltvoll wie der wing commander film....son müll

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Blizzard hat auf alle fälle die recte für einen Diablo-Film (der Titel eines films über einen Drogenbaron musste deshalb von Diablo auf El Diablo geändert werden) und anscheinend ist ein film auch geplant. Aber ein bischen Story müssten sie schon reinbringen. nur monster abschlachten wird schnell langweilig :D

  • hehe....jo ich weiss, aber ich hab nur nen Beispiel genommen, wäre doch cool :D
    ps: Wie jetzt ?? Echt ?? Haben sie echt einen Film geplant ?

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • ja ich meine ja nicht nur abschlachten, sondern auch mit richtig fetten story usw.! So wie Lord of Rings...aber DIABLO FILM muss viel geiler sein, viel länger und interessanter !! Mit fetten Action usw :D

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • also mir tat am ende von lotr der arsch weh, egal wie gut, länger darf nich :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Naja ich weiss nicht. Wenn man sich so richtig in den Film hineinversetzt, dann gehen die 3 h so schnell um! Besser wäre 5 h Film :D mit pausen natürlich ^^

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • Auuu :D das stimmt !! Mein arsch tat sowas von weh ey ...boahr und meine blase ^^ huh....fast geplatzt, weil die affen keine pause angelegt hatten und weil ich kein bock aufs klo gehn wollte, weil der film so interessant war :D

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • Hmm mit Story in Diablo da ginge schon so einiges, weil bei den 2 Büchern die ich aus der Dia Reihe gelesen habe , war das eine echt gut.


    Man könnte in dem Film ja die Rückkehr der 3 prime evils beschreiben und dann wie die verschiedenen Stämme/ Clans wie Horadrim. die Vizereij, die Druiden, barbaren damit fertig werden.


    Nicht mit einem Helden sondern mit mehreren Chars halt und die treffen dann am Ende zusammen und killen Baal oder Dia.
    Vielleicht noch ne Intrige mit drin, die damit endet dass eine ASN den den fiesen Anführer meuchelt. :D


    Und das kann man auschmücken, mit jede Menge Kämpfen, Dialogen und Geschichte über die Diablo Welt, das könnte ich mir witzig vorstellen.


    Die Kämpfe auch weniger mit Blut sondern eher mit geilen FX der Zaubersprüche und Flüche und Auren.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.