Computer Gegner

  • zzzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzz


    1on1 is öde der comp kann nix :D:D


    2on2 (mit comp partner) is schwerer, weil man cih immer nach dem comp richten muss, aber wenn man das richtig macht, ist es auch kein prob


    FFA DAS ROCKT !!!!!!!!!!


    ich gewinne zwar auch hier, aber FFA is nurmehr cool :D (auch im b-net, aber wird selten ein game gefunden :( )

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Das kommt ein wenig drauf an, ob du 1vs1 oder 2vs2 spielst. Bei 1vs1 sollte der comp eigentlich nicht so schwierig sein. :]


    Aber wenn du zusammen mit einem cpu gegen 2 andere spielst, dann wirds schon einiges schwieriger. Denn die beiden cpus haben ein perfektes zusammenspiel, wogegen dein cpu ally so spielt, als wäre er allein. Da kann es ziemlich schnell passieren dass man überrannt wird, und der ally cpu hilft nicht einmal. 8o


    du bist nicht allein: :D


    Link 1
    Link 2


    Edit: ah SirJinx war schneller :D

  • Jepp,auch hier auf dem Board bist du nicht alleine,ich kriegs auch nicht gebacken,und dabei dachte ich,weil ich in BW WIRKLICH gut bin,dass das eigentlich kein Problemwäre,da hab ich mich massig geschnitten,in SC schaff ich ohne größeres aufhebn 3 PC Gegner,egal welche Rassen,und zur Notauch 2 nicht supergute Menschlcihe Spieler,aber in WC 3 schaff ich nicht mal einen Comp Gegner,dass hat voll an meinem Selbstvertrauen genagt,deswegen hab ich das Schwert wieder zur Seite gelegt,und wieder zum Kommandostand eines Schweren Kreuzers gegriffen!
    Terra Rulz!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!