Starcraft : Ghost

  • die neu ankündigung von blizz auf die alle welt gewartet hat



    screens beeindrucken mich schonmal


    die 3d marinen sehen echt gut aus (überraschend guit für blizz :D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • BIN enttäuscht von Blizz. Ich hätt mir was kultigeres erwartet als einen tactical shooter auf einer Konsole der doch nur den guten Starcraft-Namen ausnutzt.
    Wär doch viel besser gewesen, wenn sie Starcraft 2 , Diablo 3 oder ein ganz neues Spiel angekündigt hätten, das eine ähnliche Erfolgsreihe starten hätte können.
    Edit:
    Daz, wie ist das spiel so? Wie lang hast du zum durchspielen gebraucht? :drehen:

  • jojo, war schon seiße, mir sind auch fast die augen gestern nacht rausgefallen, es hat sich zwar mehr und mehr angedeutet, das puzzel konnte man zusammensetzen (sprüche vom Counter, Name des Spiels, Warum in Japan) Aber man wollte es natürlich nicht wahrhaben. Nunja, hab ich mir halt ne nacht sinnlos um die ohren geschlagen, nur um am ende bitter enttäuscht zu sein

  • Aber vielleicht wirds ja doch noch was. Noch ist meine Mienung darüber beeinflussbar.
    Aber es öffnet auch Platz für neue Spekulationen:
    Blizzard-team 1: World Of warcraft
    Blizzard-team 2: Starcraft: Ghost
    Blizzard-team 3 (North): ??? Es gab mal Gerüchte, dass Blizzard North an einer neuen 3d Engine arbeitet. Diablo3(d)?

  • n konsole only spiel....die jungs ham doch echt ne schramme

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Anscheinend solls jetzt 3 Teams geben, weil Starcraft: Ghost von einem neuen Team zusammen mit nihilistic (oder so) programmiert wird. Aber natürlich kanns auch sein, dass ich jetzt alles durcheinander bringe. Wär nicht das erste Mal ;) (Ihr hättet sehen sollen, wie die Leute von nem Stargate-Forum geflucht haben, als ich ihnen gesagt habe, die 7. Staffel ist fix :0o )

  • Also,ich für meinen Teil hätte nix gegen nen Ego Shooter im SC Universum,weil is ne coole Umgebung,und ich würd wohl auch gerne mal persönlich nem Hydra den Kopf mit ner Psi Klinge abschlagen,ABER ich glöaube Blizz hat ganz klar irgendeinen Virus!WARUM ZUM TEUFEL NEN KONSOLENGAME?????!!!!!!
    Die habense doch nichtr mher alle!Also,ich war gestern Nacht auch total enttäuscht und hätte fast meinen Rechner aus dem Fenster geworfen!Nen Konsolengame!Ey,die habens se doch nicht mehr alle!Ich könnte mich da jetzt echt noch Stunden drüber aufregen!Ich wette da hat Microsoft seine Finger drin,so nach dem Motto:
    Also Blz,entweder ihr macht jetzt nen Supergutes Konsolengame,oder wir kaufen euch auf und sagen euch ainfach was ihr machen sollt!Könnt ich mir wirklicxh vorstellen!Scheiß X-Box!Und ich freu mich schon die ganze Zeit auf SC 2!!!!!!!!!!!!!!!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • SC Ghost sieht mir verdamt nach nem C&C Renegade Clon aus, zumindest deutet bis jetzt ALLES drauf hin.


    Blizz North hat sich früher um Diablo und um SC gekümmert, nun bekommen sie ein Team dazu, das wohl das Konsolen Know-How mitbringt :D


    Wie so ein Ego Shoter in einer eigentlichen Strategie Spiele Reihe aussieht hat man ja in ungefähr der gleichen Weise bei X-COM gesehen.


    So etwas muss nicht sein und ein SC 2 würde definitiv mehr Geld einspielen, man möge nur an die Koris denken.


    Das wird ein Schuß in den Ofen!

  • tja man sollte doch denken das angebot richtet sich nach der nachfrage....kein konsolero hat viel mit sc am hut, warum zieln die also auf ne zielgruppe ab, die mit dem spieluniversum nix am hut ham

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Weil alle von Egoshooter reden, für mich sieht das Spiel gar nicht wie ein shooter aus. ich glaub das Spiel wird so eine Art Metal Gear solid, rumschleichen und ganz leise gegner killen. MGS find ich voll cool, aber bitte nicht von Blizzard!

  • ich glaub, dass sich viele blizzard-games-zocker das nicht kaufen werden, weil blizzard games für mich übers b-net spielbar sein müssen!!!
    das b-net ist sicher ein wichtiger faktor warum sich die spiele so gut verkaufen, da kann ich nicht aufeinmal ein game aus nen genre, das sowieso schon fast ausgelutscht is, für die consolen machen


    sieht gut aus, screens gefallen mir
    aber wenns nicht fürn PC is....

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hmmm ich wüsste nicht warum die D3 machen sollten wenn sie schon an WoW arbeiten? die würden sich ja gegenseitig konkurrenzieren... ?( Und SC2 würde ja WCIII konkurrenzieren, also müssen wir uns da eh noch ein wenig gedulden bis die kommen.

  • Glaub nicht, dass wow und d3 Konkurrenten wären. Das eine ist ein Momrpg das andere ist sp und ein bisschen mp.
    Sc2 wär auch kein Konkurrent zu wc3, weil bis sc2 rauskommt, kräht kein Hahn mehr nach wc3.

  • sc2 = starcraft 2
    wc3= warcraft 3
    d3 = Diablo 3
    wow= World of warcraft
    momrpg (oder so) =Nur Multiplayer, also zum monatlichen Zahlen


    sp= Single-player
    mp= Multiplayer


    jetzt ist es soweit. Den Tag hab ich immer gefürchtet. Keiner kapiert mehr meine Postings :D

  • Jo da hast du recht! :-) Bis die mal ein game fertig haben kreist die Erde ein paar mal um die Sonne! :D


    Aber WoW werde ich mir sicher mal reinziehn, das wird edel, kann ich mir vorstellen. Wenn aber dann D3 rauskommen würde, würde es ja keinen sinn machen, die monatliche Gebühr zu zahlen, und dann trotzdem D3 zu zocken... also ich denke da gibts schon ein wenig konkurrenz. (so wärs bei mir zumindest)


    Ich glaube wir werden in den Genuss aller fortsetzungen kommen (die von blizz sagen ja auch dass sie Sc3 machen wollen), einfach zeitlich verschoben. Also geduld Leute! :-)