ist es jetz entgültig schluss?

  • ist es jetz entgültig so weit??? ?(;(
    muss ich mich bei FoL Abmelden?? ?(;(


    WC3 Spinnt total bei mir jetz!!!
    ich hab das handbuch 3 mal durch gelesen doch es steht nichts da was mi helfen könnte ...
    seit heute (di 17.09.02 )
    laggt er auch bei spielen gegen den pc!!!
    er braucht mitlerweile schon 3 min um EINE MAP zu LADEN!!!!!!!!
    und er bringt dauert die meldung:
    [GLOW=orange]Dem System steht nicht genug Virituelerspeicherplatz zur verfügung. Meherers finden sie in der Hilfe. [/GLOW]


    was soll ich nur tun???
    mir wurde schon geraten eine neue WC III CD zukaufen weil es an der liegen könnte ....
    kann das sein das es an der cd liegt????
    oder ist mein PC für den arsch??????????


    ich versuche jetz bei meinem freund wc3 zu installieren bzw das habe ich und bei dem laggt es auch etwas aber nicht so stark!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(;(


    was könnte ich tun???????
    da ich jetz weis das es nicht an der internetleitung leigt!
    vielleicht an den optionen???
    dort kann man auch mal so zahlen eingeben die für die leitung ist auf der andere spieler kontakt aufnehmen zum meinem pc!!!!!!!
    könnte es sein das iuch da was ändern muss???
    könnte es sein das wc3 falsch installiert ist?????
    :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(




    ich hoffe ich hab euch genug informationen gegeben um das problem zulösen bzw um mir zuhelfen das problem zu lösen

  • vielleicht liegts am festplattenspeicher (kann durchaus sein, dass ein spiel laggt weil zu wenig vorhanden ist)
    wenns an der CD liegt, saug dir nen no cd patch (crack?)


    stell details und auflösung runter


    formatiere deine festplatte



    mehr fällt mir nicht ein

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • normalerweise verwalted windows den virtuellen speicher.
    die größe liegt meistens bei 48kb min. und 256 kb. max.
    da spiele wie wc3 etwas mehr benötigen, macht er den speicher voll, kann ihn aber nicht leeren, da er die daten ja noch braucht, und muß den rest direkt abarbeiten was zu diesen lags führt.
    diese einstellungen kann man allerdings auch selbsz verwalten.
    ich hab meinen speicher z.b. auf min 512kb und max 4096 kb das reicht alle mal.
    die einstellungen werden je nach betriebssystem verschieden aufgerufen, so weit ich aber weiß gelangt man mit rechtsklick auf arbeitsplatz immer zu dem menüpunkt speicher oder systemleistungsoptionen.
    dort einfach die funktion windows verwalted den speicher deaktivieren,
    bei min und max die gewünschten werte eingeben, bestätigen und neue starten.
    was auch hilft, leere mal deine tmp ordner zwecks cookies und datenmüll aus dem internet.

  • ich bin bereits dran das problem zu lösen doch es klappt noch ncibt ganz also ich kauf bzw mein bruder kauft eine ram karte!!!


    betriebsystem wo kann ich das nachschauen dann sag ich es dir ich schau seit tagen jetz schon in dem scheiss explorer rum!

  • du hast nich viel plan von pcs oder? das sieht man z.b. beim hochfahrn....da steht dann sowas wie win 98

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Zitat

    Original von DaRuler
    Dem System steht nicht genug Virituelerspeicherplatz zur verfügung. Meherers finden sie in der Hilfe.


    Haste schonmal in der Hilfe Nachgeschaut?
    Mach mal nen Rechtsklick auf Arbeitsplatz, wähle Eigenschaften an und schau mal unter der Registrierkarte Erweitert nach. Dort müsstets du den Virtuellen Arbeitsspeicher einsehen können.


    Oder lösch eifach mal etwas, das viel Platz auf der Festplatte belegt.


    Dann müsste zumindest die Meldung wegfallen.


    Wenn dein Bruder mehr von PCs versteht als du müsste er dir besser helfen können.

  • Vielleicht hast du nicht genug Virtuellen Speicher? :D


    Probier mal folgendes:


    1. auf deinem Desktop drückst du mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz"
    2. klicke in dem erscheinenden Menü auf "Eigenschaften"
    3. klicke in dem nun erscheinendem Fenster "Systemeigenschaften" auf den Registerreiter genz rechts namens "Erweitert"
    4. klicke auf den Button "Systemleistungsoptionen..."
    5. Im nächsten nun erscheinendem Fenster klickst du unter "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern..."
    6. Nun gibst du bei "Anfangsgröße (MB):" und "Maximale Größe (MB):" jeweils 512 ein und klickst dann auf "Festlegen"
    7. Nun bestätigst du das ganze noch mit einem klick auf "OK" und startest Windows neu


    Danach könnte es besser sein, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • @Strubi:
    Wer zu den heutigen Tiefpreisen keine 256 Mb Ram hat ist eh selber Schuld :D


    Aber das ganze Ram nutzt ohne den Virtuellen Speicher nix, es gibt sogar Bildschirmschoner die ohne ausreichend Virtuellen Speicher nicht funzen, auch wenn ausreichend Ram im PC ist!!!!!


    Und beim PC wird das Ram neben dem Spiel auch noch von Windows und dazu bei Onboard Systemen noch von Grakaspeicher + Soundcard + AGP Speicher in Anspruch genommen. Bei Offboard Systemen sind es nur ein paar MB weniger!!!!

  • hey leute es geht seit ich es neu installiert habe wieder einigermasen....... :0o
    obwohl ich immer noch ETWAS lagge aber das gleicht sich dann mit den ram aus und ich hab jetz den virirtuelen speicher platz vergrößert also es wird schon schief gehen :))