neuer DAoC spieler

  • so nun hab ich die 20 erreicht in keltoi ... das heisst vor allem BG1 ich komme :-))


    Forbidden ... ne ne keine angst werd ihn nicht publizieren ... wenn den mit lvl 40 hast kannst mit stolz dahinter stehen :-))


    Cheers


    Boku

  • Leute leute leute wollt ihr lvl dann fangt mal an habe ja selber noch einige Chars dort aber mein Account ist gerade zu und denke das ich erst wieder nexten Monat spielen kann dann lvl ich mal gerne mit euch Cara kennt ja meine Chars *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • So nun gehts ja bald zur sache ! :)) nehem an du wirst dich bald in meinem levl herumtoben :)) überholst mich einfach ned ohne was zu sagen *gg* dann kann ich mich ein wenig anhägen ! :-)) bis davon ziehst !


    Cheers

  • naja leute ... ich seh das kommen ... bei forbidden heist ich hab keine lust auf powerlevln ...... ich bin trotzdem 3 mal so schnell wie ihr :-))


    also mein ziel ist es bis lvl 25-26 ewta so dieses Weekend zu kommen ... zuerst die 24 packen und dann ab in die katas und da mach ich dann powerlevln ...


    ab Sonntag sollte ich die Gildenfarben tragen dürfen :-) mal schauen ob sie so einen wie mich zum gardisten ernennen ?? :drehen::irre:


    ja wir werden uns dieses weekend sicher treffen !


    Cheeriou

  • Die geschwindigkeit liegt im verborgenen :-))))


    wie zum beispiel das ich keltoi mit 17 zuerst suchen musst und du gleich draufzusteuerst .... wie ich auch mit 24 die katas suchen musste .. du rennst wieder gleich drauf zu undgehst wahrscheindlich schon mit 22 hin oder so :)


    ich glaube Du weisst das du am schnellsten levlst auch wenn dus gar ned willst :-))


    Cheers

  • Naja, ich hab 2 Tage bis Lvl 11 gebraucht und war ab 5 schon in Mithras :) Mein Pala freut sich :)


    Wollte dann heute abend noch mit ner Group expen gehen..........
    Plains wurden ja vorgeschlagen, war mir also erstmal relativ egal.
    Waren 2 Tanks, ein Mine, nen Kundi, nen Ordi und 3 Mages.
    Dann haben uns die Sklaven umgelegt da irgendwie immer alle auseinanderlaufen mussten........
    Dann haben uns die Grabräuber umgelegt weil einer beim Pullen gepennt hat......
    Aber das beste waren noch die Nymphen:
    Unser Mine wollte ja NUR den Manasong nach dem Tod neu einschalten, bringt es aber fertig auf der falschen Leiste nen Pull Spruch zu aktivieren und holt uns 1 Nymphe + 2 Anhang........


    Nur die Spitze des Eisbergs war folgende:
    Wo wir beim ersten Wipe alle da so lagen kam ja ein Kleri und hat uns gerezt.
    Aber bevor er das bei mir getan hatte bekam ich von einem unserer gerezten Zauberer eine Einladung seiner Gilde beizutreten. Ich war ja noch tod, wie bereits erwähnt und wenn ich da mal nicht genauer auf die textbox geschaut hätte währe mein Char bei der Gilde "AGE OF KINGS" gelandet, lolrofl :)
    Müsst also mal aufpassen das euch kein Member, das aus der oben genannten Gilde in eurer Gruppe ist und
    einladen darf, mit euch das gleiche versucht!!!!!
    Schaut also immer ZUERST auf die Textbox, auch wenn gerezt wird und klickt dann erst auf okay!!!!


    So far, mfg Caramon

  • Hab es einer ähnlichen Zeit wie Cara auf lvl 8 geschafft, dazu muß ich aber sagen, daß ich auch zwischendurch arbeiten mußte und von meinen Eltern aus oft Streß bekomme, wenn ich soooooo lange am PC hocke :)

  • Also, sich "mal eben nebenbei" in ne Gilde einladen zu lassen, kann man eigentlich ignorieren: Klickt man doch mal auf OK, gibt man hinterher nen /gc leave ein, und man is wieder raus...


    Btw: Plains-Gruppen sind fürn Arsch. *g* Selbst Keltoi wird von den meisten Idioten bewohnt, scheints mir manchmal, gute Gruppen findet man i.d.R. meist erst ab den Katakomben.

  • da geb ich Lochlan recht, plains gruppen sind fürn arsch, genauso wie die Lyonesse, keltoi und alles andere was es in albion gibt.
    Ruhm und Ehre Midgard
    (wir haben eure relikte geholt, das letzte kommt bald wieder zu uns :D)
    und bis auf ODS oder PDM gibt es nicht viele idioten in midgard solang man sich von malmo fernhält

  • Is ja nun auch alles gelaufen :)


    Habe einen 15er Pala und nen 6er Kundi auf Lyo//Albi.


    Suche wie immer ne gute Party, da ich mit den meisten Ebenenidioten nach 2 Stunden Expen immer ein Bub weniger habe als vorher.....