PS, PSone, PS2

  • was für eine ps habt ihr?
    welches spiel spielt ihr am leibsten???
    also ich hab ne ps2 und spiele am liebsten DOA2!!!
    ist so was wie takken nur noch besser^^:dance:

  • consolen sind doof :0o


    Ne ma ernst Pc is viel sinnvoller...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also ich zocke immer bei nem Kumpel Takken Torunament.


    Sind da schon richtige profis ;)


    Survival 33 oder so :D


    und auf der X-box Dead or Live 3


    Solche spiele kommen halt auf der Konsole viiieeel besser, was anderes würde ich auf den dingern auch nicht spielen

  • Ja aber für son paar Spiele sind die einfach zu teuer und Pc sind einfach viel vielseitiger einzusetzen und sie halten auch länger...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Hab noch die gute Alte Play Station,(aber schon die mit dem besseren Leser)
    Mag am liebsten Final Fantasy, aber ne runde taken 3 kann auch ganz nett sein ^^ :)


    mfg
    Dana

  • Ich hab alle drei, aber die PS ist schon ziemlich kaputt, die geht nur noch, wenn man sie senkrecht hinstellt.
    Die Sony-Konsolen sind die besten, vor allem die Controller find ich VIEL besser als die der X-Box, weil die so unhandlich sind
    /\OX rulet!

  • Neine Playstation hat auch schon so einiges erlebt :)
    Ist schon vom Tisch gefallen, ist schon ein paar mal auf meinem Roller mitgefahren (Wittens Straßen sind scheiße) und hat auch schon ne umgekipte blumenvase von Muttern überlebt :)

  • Die PS darf doch nicht kaputt werden, wenn man sie mit dem Fuß berührt. Sie muss einen Sturz aus einem Meter Höhe unbeschadet überstehen und darf auch nicht kaputt werden, wenn man Wasser darüberschüttet. Aber meinen Bruder hätt ich würgen können, fährt der doch glatt mit einem Magneten über meinen Gamebuster :0o

  • also ich spiele noch oft PS2 ... vor allem wenn man mit den RL kollegen zockt! im moment ist Stuntman der burner ! :-) echt cooles spiel ... aber suchtgefahr weil man die Stunts immer immer wieder Fahren muss bis einem alle elemente gelingen !! :-)


    ansonsten hald Final-Fantasy und GT3... das sind die gründe wieso ich die PS2 überhaupt habe...


    Cheers

  • hab PSX
    und PS2


    zogg final fantasy (teil 8 im moment)
    und PS2 game meistens WRC



    achja und frontschweine rult :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Devil May Cry? Die Packung sieht cool aus, mehr weiß ich darüber aber nicht.


    Ich hab GT2 Gt3 und GT Concept
    In Gt3 häng ich bei der International A Prüfung bei Test 4 und Test 7 und bei der Rallyprüfung an der letzten Strecke.
    Gt Concept ist auch geil aber ich schaff die profi-Rennen nicht.

  • Devil May Cry ist der hammer ! also wirklich geiles game... aber hat man locker in einem Tag durch ... und dann is der Spass auch schon vorbei .... aber die gameidee ist edelst ! nur viel zu kurz !

  • ja kurz schon, aber geil!!!
    GT2 habe ich mal von einem freund ausgeliehen udn das war so easy! nun hab ich gt3!
    da sist geil mein freund und ich treffen und imme rnach einer woche ich bring meine memory card mit und dann fahren wir um unsere auto! ich gewinn meistens weil ich das spiel schon länger hab

  • Ich habe ne PS2 und die Rult schon. Da scheiss ich ehrlich gesagt drauf ob ein PC laenger haelt oder vielseitiger ist, bau einen Pc in 2 Mins ab, fahr zu Deinem Kumpel und fang nach 2 Mins an zu zocken.
    Vielleicht ist die Grafik was schlechter, bei manchen Spielen, na und, ich hab das Teil just for fun und da reicht die Grafik alle mal.


    Ich zocke GT3, GTA3 und Summoner, was absolut Geil im Dunklen Zimmer kommt ist Silent Hill2, man ey, da bekommt richtig kalte Haende und die Nerven flattern.


    So ein prugelspiel ist natuerlich immer noch am besten.
    WRC Rallye kenn ich auch, das ist klasse.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • könnt ihr eigentlich gebrennte ps2 spiele spielen???
    ich hab kürzlich bei meinem freund übernachtet und ich hab meine pc2 mit genommen wir haben von 20:00 uhr bist 03:00 uhr in der nacht gezockt!!! 8):drehen::smoke:
    ich schwör euch das war so geil!!! :zahn::0o o_O