Modemprobs!!!

  • Hi! Ich mal wieder :) :)
    Folgendes Problem:
    Ich hab grad ein neues Modem gekriegt :
    Acer 56 Surf hatte vorher nen Sporster Flash von US Robotics... also ich krieg das Modem nicht zum Laufen:
    Hab einfach das Modem ausgetauscht und krieg beim Einwählen immer die Nachricht gewählter anschluss besetzt oder auch Modem bekommt kein freizeichen!!!
    ich hab schon alles probiert auch mit dem Mitgelieferten Kabel gehts nicht! ;) Hilfe!!!
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Warum hast denn das Modem gewechselt ? USR bauen die besten ^^ meins läuft nu balds chon 4 Jahre *gg*


    Zu Deinem Prob . Musst Du beim telefonieren eine 0 vorwählen ?

  • Ähm, mal ne blöde Frage: Hast du das Modem überhaupt installiert oder nur ausgetauscht?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • MUss keine 0 wählen...
    Brauche ein Zweitmodem für mein Zimmer :)
    ich habs natürlich installiert!!
    Aber das Prob hat sich jetzt geklärt :) :) ich Hab jetzt aber ein neues mit nem neuen Modem:
    ElsasMicrolink 56k FUN II --> Also ich kann mich ins Internet einloggen und bei AOL schön Emails lesen und verschicken und alle AOL seiten sehen! Gehe ich aber auf ne Internetseite (z.B. das Board dann findet er sie nicht ;) ) auch kann ich nicht ins BNet (auch nicht über freenet) was mach ich falsch??
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)