Laufsport

  • ich mag das mit dem Discman auch net, aber Musik ist an manchen Tage unersetzlich. Daher wir meine naechst Investition nach nem neuen Rechner ein MP3 Player, klein leicht und die Qualitaet reicht zum laufen oder auf der Strasse.


    Naja Ghetto will ich es nicht nennen, es ist halt ne arme Gegend, mit 1 Drittel weiss, 1 Drittel schwarz und 1 Drittel hispanics. Es ist jetzt nicht so dass hier staendig Drive-Bys passieren oder jede Menge dunkle Typen rumlungern, aber ich fuehle mich hier nicht so 100 pro sicher.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Das ist das wo sich lustige Menschen, die ganz dolle gut drauf sind, an wem Raechen wollen.


    Man steigt in ein Auto, allein oder zu mehreren, und man erschiesst jemanden wahrend der Fahrt, aus dem Auto heraus und ist in Null komma nix dann wieder verschwunden.


    Wenn Du GTA3 kennst, dann dass was man immer macht um Leute von Auto aus zu beharken. :fuck:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • :D GTA I habe ich mir original gekeuft damals.
    Den 2. Teil hab ich etwas über Netzwerk gezoggt.
    Den 3. Teil kenne ich gar nicht. Habe aber gehört, dass er ziemlich goil sein soll...


    Tiuri

  • In Teil 1 und 2 konntest Du nicht aus dem Auto raus schiessen wenn ich mich recht erinnere.


    Aber dafuer gibts in Teil 3 keine Elvisse oder Elven :irre: , keine Nonnen oder Moenche die man in der Reihe umfahren kann. Dafuer ist Teil 3 um einiges Lustiger, ich finde man hat laenger Spass dran. Oder Paeckchen finden, ich habe 96 von 100, aber ich finde die anderen einfach net, und ich habe jetzt schon wirklich jeden Winkel abgelaufen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • So bald ist es soweit am 09.09. hast du gesagt ??


    und schon den ernährungsplan angepasst ?? :-))


    ich wünsche dir auf jeden Fall nachmals viel glück!!


    Cheers

  • Stimmt ja, Du hast ja bald Deinen grossen Lauf und auch noch an einem Montag, kannste Du da wenigstens eher von der Schule abhauen? :D


    Ich wuensche Dir auch schon mal viel Glueck, aber ich denke wir sehen uns eh morgen noch auf dem Board.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Hey Danke Danke Leutz! Das baut mich auf. ;) :)


    Also der Lauf ist diesen Sonntag. Danach werde ich dann zu nix mehr gebrauchen sein und den ganzen Tag nur noch ratzen. :zzz: :D


    Tiuri

  • Ohhhhh.....ooohhhhhhhh....
    Pfffff.....Ich bin so fertig.....
    Boa, das war ne Aktion! Insgesamt habe ich für die 21 komma irgendwas Kilometer 2 Stunden und etwa 18 Minuten benötigt. Ich hatte 2 Stunden 20 geschätzt. Leider hatte ich einen blöden Anfängerfehler gemacht...:(
    Ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Dann habe ich ein Stück Kuchen und zwei Scheiben Brot gegessen. DAS WAR VIEL ZU VIEL! Bähhh, der Start war um 10 Uhr 30.
    Anfangs war ich die ganze Zeit letzter. Die ersten 12 Kilometer gingen stetig bergauf. *würg* einmal hatte ich echt nen Kotzkrampf...Habe mich nicht übergeben, aber hatte anfangs ernsthaft mit dem Gedanken gespielt auszusteigen...Man kriegt das Volle-Magen-Gefühl zwar bei niedrigem Tempo immer nach einer gewissen Zeit weg, da der Magen ja auch verdaut, aber Spaß macht es nicht. :( Immer so kurz vorm reiern. :D
    Naja. Diese gewisse Zeit war bei mir bei Kilometer 12 zu Ende. Da ging es erst einmal einen Kilometer schnurstracks geradeaus. Und dann dieser schön warme Tee bei der Versorgungsstation...Das baut einen auf.
    Also nach neu geschöpfter Kraft gleich mal enorm das Tempo erhöht, wollte ja nicht als letzter ins Ziel kommen...:D
    Leider ging der 14 Kilometer noch einmal SEHR steil bergauf. Der 15 wiederum steil bergab. :irre:
    Meine Stärke ist ja das Bergablaufen. Ich habe einfach zu lange Beine, das geht ab. :D
    Also gleich mal bis Kilometer 17 etwa vier Leute überholt. Dann ging es noch einmal 2 Kilometer recht steil bergauf. Auf dem Berg auch noch mal 2 Leute eingesammelt. :D (Natürlich nicht ohne ihnen auf die Schulter zu klopfen oder ähnliches. „Dabeisein ist alles.“:) ) Ab Kilometer 19 ging es dann ENDLICH sehr steil bergab, so dass ich richtig speed machen konnte...:)
    Dann gab es natürlich bei Kilometer 20 den Adrenalinkick! „Das Pferd riecht den Stall!“ (Nur so nen Sprichwort) :D
    Und kurz vor Ende noch eine Person überholt. Tja, das war es dann. :)
    Jetzt kann ich kaum noch stehen. Nachdem ich zu hause war, erst einmal geduscht, gegessen und gleich mal nen paar Stunden geratzt. :zzz: :D
    Morgen werde ich die Auswirkungen erst richtig spüren...Zum Glück habe ich erst zur 3. Stunde.


    Also. Wollt ihr noch etwas wissen? ?(


    Btw: Keep on running!


    Tiuri :)

  • Wie wir schweizer sagen:" mo mol - nümme nüüt dä tiuri!"


    auf jeden Fall Chapeaux ! und spührst Du die Waden schon wieder oder bist du jetzt Rollstuhl fahrer ??


    2h18 ist ne sau gute Zeit für die Sache mit dem Brechreiz - stell Dir mal vor was für ne zeit du ohne "reiergefühl" die ersten 12km gemacht ehttest ! hast du etwa Schokoladenkuchen gegessen oder was hast du da in dich reibgestopft statt "Müesli" mit früchten ??


    Auf jeden Fall noch mals :respekt: :respekt: :respekt:


    Cheers Bokuden

  • :D Sorry, aber was heisst denn „mo mol - nümme nüüt dä tiuri!“ ?(


    Oh, Rollstuhlfahren wäre ne gute Idee. :D Aber komischerweise merke ich nix mehr in den Beinen. Gestern konnte ich nicht länger als einen Minute stehen...Und heute fresse ich alles essbare in mich hinein. :D
    :hm: Ne das war Früchtekuchen. :D
    Eigentlich hätte ich nur eine Scheibe Brot essen sollen ich Vollidiot. :(
    Löl, bei dem HM sind welche mitgelaufen, die schon mal nen 100 km-Lauf gemacht haben! 8o 8o 8o Allein der Gedanke daran macht mich fertig...


    Tiuri

  • Krass 100km Lauf, das ist echt hammer, mann da nehm ich doch lieber ein Fahrrad oder ein Motorrad.


    Aber alle Achtung :thumb: Super Leistung.


    Was ich noch wissen wollte, wievielter biste denn jetzt geworden und was sagt Dein Trainer dazu? Oder bist Du so ein allein Laeufer?
    Wann kommt Dein naechster Lauf?


    Nochmal Gratz. :D Bin echt beeindruckt.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • „mo mol - nümme nüüt dä tiuri!“ heisst wörtlich übersetzt etwa ... doch doch nicht mehr nichts der Tiuri ... aber so wie ichs meine heisst das soviel wie .. alle achtung der tiuri .. :-):drehen:


    ja 100 Kilometer ... da bist einen ganzen tag unterwegs bis in die nacht hinein ... wenn du bei uns im Militär Leutnand werden willst musst Du einen 100km Marsch machen ... und das muss schon die Hölle sein .. aber wenn du das noch rennen willst (gut man hat dann nicht das Gewehr und den 32kg rucksack dabei - aber trotzdem) also wenn du das mal durchziehst dann kannst du dir unters Avatar Tiuri AKA gebre Selassi (ich weiss nicht wie der sich schreibt) hinschreiben ;)


    Cheers

  • Danke, danke. :)
    :hm:, wievielter ich geworden bin, weiß ich erst wenn mir die Ergebnisliste und die Urkunde zugeschickt werden. Ahso. HEUTE habe ich die Liste + Urkunde von meinem letzten HM bekommen. Das wurde aber auch langsam Zeit, der Lauf war ja schon am 5.5.02. :D Bei meinem letzten HM in Hannover habe ich mit einer Zeit von 1 Stunde 54 Minuten und 50 Sekunden den 1091. Platz belegt. (Von 1833 männlichen Teilnehmern)
    In meiner Altersklasse bin ich 10. von 20 männlichen Teilnehmern geworden...
    Eigentlich bin ich ein Alleinläufer. Aber ich laufe oft mit meinem Stiefvater zusammen. Er hat mich an diesen Sport herangeführt und ich nenne ihn spaßeshalber manchmal auch Trainer. :D Er meinte, ich würde unter 2 Stunden 20 Minuten laufen. Das habe ich ja auch geschafft. :) Mal sehen, entweder ich greife dieses Jahr noch einmal meine 10 km oder meine 21 km-Bestzeit an. Weiß noch net so genau.
    Mein nächster Wettkampf kommt am 3. Oktober. Insgesamt muss ich halt mindestens 8 Wettkämpfe mit SNC-Wertung laufen. Ich glaube, dass ist dann mein 9. Dann kann ich womöglich den bisher schlechtesten aus der Gesamtwertung wieder herausschmeißen...:)


    Tiuri

  • Das klingt doch echt gut, mit der Gesamtwertung.


    Und der 1091 Platz, hoert sich auch verdammt gut an wenn man sich mal die Gesamtteilnehmerzahl anschaut. Alle Achtung, gibt aber echt noch Hoffnung dass man auch in der Zockergemeinde noch Leistungsportler hat. :D


    Und wie fuehlste Dich jetzt? Immer noch so hungrig und die Beine immer noch fit?

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Wuuäähh...Ich bin gerade von einem 10km-Lauf zurückgekommen. Eigentlich eine schöne Strecke. Schön flach. :D Allerdings hätte ich mit meiner Erkältung vielleicht lieber im Bett bleiben sollen. :(
    Naja, was solls. So habe ich bessere Chancen in der Südniedersachsen-Cup-Wertung erster in meiner Altersklasse zu werden...:D
    Nach bisherigem Zwischenstand bin ich 1. von 3 Jugendlichen...Da sieht man mal, wie wenig jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren laufen...
    Letztes Jahr bin ich 2. geworden (von 3).
    Hier kann man sich das Zwischenergebnis anschaue:
    Allerdings werden bei mir noch 25 Punkte dazuaddiert, von meinem HM. Deswegen stehe ich da noch als 2. drin...(Malte)


    Tiuri

  • Ich laufe seit anfang letzten Jahres und mache es nicht so intensiv, wie ihr. Aber ich habe das Laufen für mich entdeckt und kann so gut dabei Streß abbauen und abschalten. Am Anfang hatte ich es richtig schwer, denn ich wiege knapp 110 Kg und bin "nur" 187cm. Nicht gerade die optimalen Vorraussetzungen, aber ich bin mitlerweile richtig fit. Es reicht zwar nicht für einen Marathon, aber meine 2 Stunden laufe ich auch am Stück. Ich mache ja noch anderen Sport, wie zum Beispiel Kraftsport und Schwimmen. Deshalb komme ich auch nur 2 mal die Woche zum Laufen. Das reicht ja auch, denn meine Knie machen mehr uach nicht mit. Habe mir extra teure Schuhe aus dem Fachhandel gekauft, denn Laufen ist echt was geiles. Es findet alles im Kopf statt. Volleyball spiele ich auch 4 mal die Woche und ...


    Das reicht erst mal


    zum Gruß Karohn