Seite zum Textuebersetzen

  • Hallo zusammen,


    ich muss auf Arbeit nen langen Text (+ 20 Seiten)von Deutsch ins Englische uebersetzen.


    Gibts da nicht ne Seite oder ein Program wo ich einfach den Text irgendwo rein kopiere und dann ne Knopf druecke und tadada habe ich es auf Englisch?


    Waere echt dringend und ich bin Euch sehr dankbar fuer jeden noch so kleinen Tipp.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • für vokabeln is sowas ja nich schlecht...aber n text mit 20 seiten? vergiss es, da komm nur mist raus...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • [color=708090]
    Dann bleibt wohl nur eins: Wörterbuch raus, auf den Hintern setzen und selbst ackern. 8o


    Mal im Ernst - mir fällt derzeit selbst nur etwas wie Google oder Astalavista ein. Ich werde mal in mich gehen und versuchen herauszufinden, ob ich da nicht doch mal so eine Seite wußte. [/color]

  • Halloechen,


    Problem geloest :D:D


    Also es war nur eine Website, aber die sollte komplett Uebersetzt werden, damit mein Boss hier die versteht und dann selbst Aenderungen dran machen kann.


    Und auf Google unter sprachtools kam ein Service mit dem man Websites uebersetzen kann, auch in Franzoesisch, einfach URL einklimpern und los.


    Danke als fuer die Google Tipps, echt nett, kann ich heute doch puenktlich Feierabend machen. :thumb::thumb:


    Nur noch mal ein wenig korrekturlesen, weil Woerter wie Wolkenkratzer hat er net uebersetzt, aber die Drecksarbeit ist halt gemacht. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.