USA (New York): Von Polizei zum trinken gezwungen!

  • Eure Meinung dazu ist... 1

    1. ... Lächerlich/Lachhaft (0) 0%
    2. ... beides gleichermassen (0) 0%
    3. ... Krank!!! (1) 100%

    Sicherheitskontrolleure auf dem New Yorker Flughafen haben eine Mutter beim Einchecken gezwungen, ihre eigene Muttermichlch zu trinken, um so deren Ungefährlichkeit zu beweisen. Ihren Kompromissvorschlag, die Milch auf den Arm zu träufeln und abzulecken, hätten die Beamten abgelehnt. "Es war sehr unbehaglich, sehr peinlich und sehr eklig", sagte sie.


    Krank: **** (4/5)
    Lächerlich: ** (2/5)


    Gelesen im Teletext von Sat1 (S. 115) am 08.08.02 um 20:30

  • Warum den? Die Kontrolleure geben Ihr bestes und Du sagst es ist lächerlich! Es get um die beschissene Sicherheit verdammt! Musst auch keine Muttermilch mitnhemen!
    Gleicher Fall! Musst ja keine Grosse Wassermelone mitnehmen ins Flugzeug!



    greetz mojou

  • Da kann ich nur Zitiern...

    Zitat

    Ich bin absolut für Zufallskontrollen, aber ich denke, die Zahl weißer, stillender Mütter, die ein Trainingscamp der El Kaida durchlaufen haben, ist eher zu vernachlässigen.


    btw. wenn die Frau mit dem Kind länger als 4h unterwegs is wird das ohne Nahrung für das kind, nicht nur für das Kind unangenehm... ;)

  • Mojou:

    Zitat

    Original von Mojou
    Warum den? Die Kontrolleure geben Ihr bestes und Du sagst es ist lächerlich! Es get um die beschissene Sicherheit verdammt! Musst auch keine Muttermilch mitnhemen!
    Gleicher Fall! Musst ja keine Grosse Wassermelone mitnehmen ins Flugzeug!



    greetz mojou


    Hast wohl auch bei der Schule in Biologie niemals aufgepasst, oder?
    In Muttermilch kann man kein Gift oder irgendwas reinmixen, da es aus dem Körper der Frau entsteht.
    Wenn die Frau Gift im Körper hätte, würde sie selbst darunter leiden.


    Hoffe mal das dein Post eher als Spaß zu verstehen ist........


    Zum Thema:
    Den Polizisten gefielen sicherlich die etwas größeren Brüste der Frau also wollten sie wohl eine Art Insider Porno oder sowas.........
    Die sollte man direkt vom Dienst suspendieren und PERVERSER auf die Köpfe tätowieren.

  • Zitat

    Original von Caramon



    Hast wohl auch bei der Schule in Biologie niemals aufgepasst, oder?
    In Muttermilch kann man kein Gift oder irgendwas reinmixen, da es aus dem Körper der Frau entsteht.
    Wenn die Frau Gift im Körper hätte, würde sie selbst darunter leiden.


    ALs ob das keine Idee wäre manche haben schon ganz andere Sachen unter der Haut transportiert. Und asusserdem geht dies sehr wohl wie es in Explosiv gestern abend bestätigt wurde!

  • Zitat

    am Flughafen wo sicher noch andere Menschen sind werden die sicher nicht das feuer eröffnen


    Meinst du die Frau(en)? Sieht sicher lustig aus wenn sie anfängt mit Muttermilch zu "schießen" :D


    Achja.. der Pilot drinkt sicher auch gern Muttermilch aus der Flasche...


    ich stell mir das in etwa so vor... :D


    Stewardess: ... Und hier haben wir das Cockpit...
    Frau: ... wow so viele bunde Lichter...
    (geiler)Pilot: Stewardess, ich komm schon klar hier, lassen sie uns bitte allein, danke.
    (Die Stewardess verschwindet)
    Frau: Oh, mein kleiner du siehst ja verhungert aus, da hab ich genau das richtige für dich... (Frau zückt ein Fläschen mit Muttermilch)
    Pilot denkt: Wow was für ne abgefahrne nummer, lechtz.
    Pilot beginnt an der Flasche zu nuckeln :baby: , blablabla fällt tot um und die Frau steuert das Flugzeug auf den nächsten Tower zu.... jaja so sind sie die Fraun


    :D


    Aber mal im ernst... es hätte wirklich gereicht wenn sie die Milch auf den Handrücken geträufelt hätte und diese dann abgeleckt hätte...


    naja typisch ami's halt...

  • Kibosch:
    Und wenn Explosiv sagt die kleinen grünen Mänchen sind gelandet glaubst du das auch, oder?
    Haben se auch noch ganz genau durchgerechnet ab wann welches Gift wirkt und wie man es bemerkt?


    Mal zum Thema:
    Selbstmordattentäter mit Bomben sind ja schon krank, aber das ist die neue Krönung des ganzen.