Star Craft

  • hmm...


    wollte mich mal anmelden als SC-Inhaber mit sogar CD-Key auffer CD geschrieben... kann allerdings gar nix, zwar durchgespielt, aba heißt ja nix...
    falls also wer Kanonenfutter braucht oder der Brue so gut ist, daß er sich mich als Mitspieler leisten kann...
    ...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • @Cara: Das wäre nett, kannst gerne mal machen.


    Ich hab versucht nach der Panne mit BW (als ich nicht in die Spiele gekommen bin), vor der letzten Session (die nicht stattgefunden hat :D) in ein paar Spiel reinzukommen. Leider ging es nicht. Hab 3 verschiene Internetanbieter ausprobiert, neu gestartet usw. Als ich am Ende war, hab ich das ganze Zeug deinstalliert und jetzt finde ich meine CD-Keys nicht mehr ;(;(;(


    Sobald ich die hab, kann ich wieder gucken, an was es liegt, dass ich nicht in die Spiele komme.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • CK:
    Kannst ja gerne demnächst mal mitspielen.


    Weiß zwar nicht, ob Nitrilie noch Lust hat, oder alle anderen, die mal SC spielen wollen.
    Könnt euch ja hier nochmal melden.
    mfg Caramon

  • ALLEGEMEINER AUFRUF: WER WILL AM SAMSTAG UM 20 UHR MIT UNS SC ODER BW ZOCKEN?



    tja 20 uhr is doch ok oder? wa sonst au immer ok :)


    also ich bin dabei

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich kann jetzt noch nichts sagen, mal gucken was am Samstag ist.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • also so viel ich weiß is samstag perfekt aber könnt ja sein dass wieder irgendwas ned funzt zum beispiel diese schei** maus geht schon wieder ned nach links X(X(X(X(X(
    mfg Tschako

  • Ich glaube er meint seine Dana.
    Am Samstag kann ich leider nicht mitspielen, da ich nicht in Witten bin, sondern bei meinem Onkel arbeiten X(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Alrik :D:D:D


    so das war jetzt das letzte zugelassene spammpost hier alles was jetzt noch kommt und nen ansatz von spamm hat wird gelöscht :fuck:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Wahr bei Dana, sie hatte Probs mit ihren Eltern.
    Eigentlich wollte ich ja auch um 20.00 Uhr zum Alrik, der hat das aber vergessen, denke ich mal....
    mfg Caramon

  • wahh bei mir fängt jetzt dann schule wieder an das heißt unter der woche kann ich ned spielen (naja unter der woche haben wir e ned gespielt) aber nächsten samstag das is der 15.SEPTEMBER müssen wir wieder mal SC bzw. BW spielen sonst verlern ich s wieder ;);) ;););) könnt ihr und vergesst ihr auch ned?
    mfg Tschako

  • Ich hab es nicht vergessen, ich war halt zu lange bei meinem Onkel, und dann hab ich mir gedacht das der kleine Cara schon Heia macht :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter