Warcraft III

  • Hab die letzten Tage mal W3 durchgezockt (also fast :) ).
    Bin auch nicht der superprofi --> also nur auf normal. Ich hatte eigentlich auch keine Probleme bis zur letzten "Kampagnen-Quest": also die 7. Elfen Quest wo die Dämonen Horden angreifen. Die überrennen mich ständig :). Ich scheitere da nichtmal knapp sondern bin einfach chancenlos :(.


    Hat die jemand von Euch geschafft ??? Wenn ja dann bitte gebt mir mal ein paar Strategietipps. Ich will nämlich unbedingt das letzte Video sehen.

  • ich hab am anfang ordentlich whisps runtergeschickt und türme daraus gebaut....und immer die bärchen und krähen druiden in verwandelter form gebaut...wenn du dann merkst das du bei den menschen schluss mit lustig is fängst du schonmal an die ork basis zu verstärken...außerdem musst du soviel gold schaufeln wie irgend möglich um genug einheiten zu haben...


    @jinx verschieb den thread doch bitte ins warcraft forum

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Kann leider nicht helfen, da ich noch die menschen kampangne spiele (habs seit 2 Tagen). Aber das Spiel macht einfach süchtig. :0o

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hab mich erst heute entschlossen mal kampagne zu spielen :D:D (hab das game seit release :D:D)


    ich hoffe dir bald helfen zu können ^^ :D:D (als ob du es bis dahin nicht schon geschafft hättest :D)


    p.s: habs mal ins warcraft forum geschoben

  • und hast schon geschafft?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Hmm das ist vielleicht eine gute idee,das Menschen Dorf zu verteidigen. Das hab ich schon am Anfang immer aufgegeben, zu halten ist das auf dauer ja ehh nicht und ich hab mich immer gleich auf die orc verteidigung konzentriert. Vielleicht bringt das aber die 10 min die mir noch so fehlen.


    Thx für den tipp

  • SIEG SIEG SIEG :D:D:D



    Naja der Tipp war gut, hab das erste Dorf ziemlich lange gehalten wurde zum schluß 8 sec vor Ablauf der Zeit !!! aber dann doch wieder überrannt. Hab dann aber gesehen wie man auf leicht stellt (hatte davor schon immer früher abgebrochen weil ich chancenlos war :) ). War aber selbst auch leicht nicht so superleicht :):):).


    Thx nochmal für den Tipp Dave

  • wer is dave? :D aber kein prob... GRATZ ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]