"insufficient disk space " beim esel

  • bei einem esel is der esel auf "insufficient disk space " gesprungen...also hab ich n paar gb freigemacht...is aber net zurückgesprungen...inzwischen hab ich den esel auf ner neuen platte installiert und die files kopiert auf der sind noch 73! gb frei...trotzdem lädt er net weiter....fällt wem was ein?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • krass dange gleich ma probiern...


    Thomas1 als hätt ich das nich scho versucht :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • bei mir war das auch mal, aber da lag es wirklich daran das die platte voll war. Nunja, hab ich halt nen paar sachen auf die platte von meinem Bruder vorschoben und schon ging es wieder :D:D


    Beim Esel musst du bei allen sachen gedult haben, wenn sowas bei mir war. Hab ich einfach alle anderen auf pause gesetzt außer die, bei dennen diese zeug stand. Dann esel neu gestartet und schwubs, ging es wieder :D

  • Von Dana kenn ich die Meldung nur wenn der Platz wirklich nicht reicht.


    Sie hatte aber schon nen besseren Bug:
    Sie hat eine MP3 aus dem Downloadvorgang genommen(glöscht), aber diese MP3 hats ich doch bei jedem Startvorgang wieder zum Download angestellt :)