Game Review

  • Hallo All !! :D


    Auf unserem Board haben wir auch so einen schönen Thread, wo man "besondere" Spiele" nochmal Revue passieren lassen kann (oft geht man je recht schnell auseinander und nachher is´ nicht mehr viel ! ;) ).


    Man kann sagen, worüber man sich besonders gefreut hat (ein extra und offizielles "Dankeschön" freut nicht nur den Spender edler Items ! ;) ) oder was man demnächst vielleicht anders/besser machen sollte (z.B. hinsichtlich der "Taktik" oder der Reihenfolge).


    Da kommen oft ganz interessante Sachen heraus und man merkt schneller, wie´s der Andere gern "hätte" 8)


    Ich denke mal spätestens am kommenden Wochenende gibt´s bereits so einiges zu "erzählen" :D


    bis dann also

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Tja, für einen "lauen" Mittwoch war´s heute ein außergewöhnlich gutes Spiel !!:D


    Allein die Besetzung war schon vielversprechend (Legendenkiller - der mit dem Punkt ;) - der beste Zar aller Zeiten - Isado, nach langer Abstinenz gut und motiviert wie selten - Caramon, einfach eine Bank mit unglaublichem "KnowHow" - winfgard, wie immer "brandheiß" mit der neuen Sorce - und später dann Predaa, zu dem muß man nix mehr sagen, ist halt einfach ein Profi !!! :bigok: ).


    Dann wurde gespielt, gelevelt, gemult, geklönt, geholfen und beraten, so daß die 5 Stunden eigentlich so gut wie sofort vorbei waren !!;)


    Ich (winfi) habe meinen Söldner (Barbar Lv 54) dank großzügiger Presente ENDLICH einigermaßen aufgepäppelt und auch die FW meiner Sorce (Lv 62) ist nun langsam ansehnlich (Schaden so ca. 4500, kann aber gerne noch mehr werden, LOL).


    Fazit: Es wird ja !!;)


    Und das Ganze macht unbedingt Appetit auf mehr !!!! :bigok:


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Das war gestern Abend ein Spiel nach meinem (und nicht nur meinem !!;) ) Geschmack !!:D


    Gut gelevelt (ich bin mit meiner Sorce von 79 auf 81 "raufgeschnellt" :thumb: ), viel gelernt (Taktik bei den Cowas: Caramon als "Kuhmagnet" mit unglaublichen Resistenzen --> Sorce kann gepflegt Riesenhorden sehr "wirtschaftlich" grillen, Nikon als toller Necro mit seinen unbezwingbaren "Dunklen Horden") und noch mehr gequasselt (so lustisch war´s echt selten).


    Ein Dank an alle Beteiligten (Biggi, Dana, Caramon, Alrik, Nikon, allanon, Zar, Legendenkiller, Schmerzi) :thumb:


    bye


    P.S.: Neee, wir waren nicht alle gleichzeitig in einem Spiel !! ;)


    P.P.S.: Ihr dürft alle in diesen Thread schreiben, der gehört mir nicht alleine !! ;):D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • jo gestern war echt geil, aber für mich war die ganze letzte wiche mit euch zu zocken ein erfolg, meine aus classic konvertierte ama ist schon von 73 schon auf 80 gehopst und nu wird sie auch noch irgendwann 99
    also danke an die zocker der letzten woche


    gruß biggi

  • Naja, Kuhmagnet.......
    Was kann ich dafür wenn meine def 24004 beträgt :)
    Da haben die Kühe eben nur 5% Chance auf Treffer (obwohl die Akt 5 Viecher 12% Chance haben......)
    :D
    Da freut sich nicht nur die Sorc, da freut sich jeder (speziell die Dunklen Horden des Necros :D)!!!!
    Und bei Bedarf gibts noch für fast alle Resis auf max und so....
    Eben ausgefallenes Pala Skill Prinzip (hab keinen Punkt in Fana :D )


    Und zum Thema UNTERHALTEN:
    So viel geroflt habe ich mich schon lange nicht mehr :thumb:
    Hoffe mal wir können sowas bald wieder auflegen :)
    *lechz*

  • Das müssen wir unbedingt wiederholen :D
    Bin von level 70 auf 74 und konnte nebenbei noch ein Paar Scill Quests erfüllen :D


    mfg
    Dana

  • ich fand es auch lustig, obwohl biggi dabei war :D


    Nein, mit euch zu spielen, ist einfach immer ein riesen erfolg :thumb:


    und demnächst muss ich auch wieder dabei sein, mein barb wird nämlich so langsam groß (lvl 62), dann kann ich auch mal mit killen :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja ich muß auch mal wieder vorbei schauen, hab aner immoment diverse und zahlreiche probleme mit meinem pc die es mir unmöglich machen d2 mit anderen zu spielen , werde morgen den rechner formatieren denke ich und dann mal schaun ob es sich gebessert hat, wenn nicht muß ich mir was anderes einfallen lassen, wenn dann der pc bei d2 wieder läuft werden wir uns bestimmt wiedersehen :D:D



    mfg Xtale

  • wenn Xtale am ziehen ist, dann darf man nicht reden, denn sonst hat er lag..lag = tot :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter