Gestatten: Shugo-Clan

  • Hallo All !! :D


    Sicher können viele mit dem Begriff "Shugo" noch nicht allzuviel anfangen !! Macht aber nix, dafür ist je dieser Thread gedacht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen !! ;)


    Die Shugos wurden Anfang des Jahres gegründet und haben jetzt 14 Mitgleider (und wahrscheinlich nächste Woche, nach unseren "Begrüßungsspielen" 3 mehr).


    Die ursprüngliche Motivation zur Gründung war das RPG "Throne of Darkness" (ToD), das uns damals mit seinem tollen MP-Part gefesselt hatte.


    Wir spielen es auch heute noch ab und zu, aber die schnell entdeckte, gemeinsame Leidenschaft zu D2 steht in den Spielen eindeutig im Vordergrund.


    Neben dem Spielebereich legen wir großen Wert auf das Miteinander und die gegenseitige Hilfe in allen Lebenslagen, von praktischen Tips über Computer bis hin zu Trost spenden in schwierigen Situationen.


    Und dazu schätzen wir Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Nettigkeit, Kameradschaft und "Wizischkait" über alle Maßen.


    Wer noch mehr über uns wissen will: Hier stehen alle Mitglieder, unsere (wenigen) Regeln, unsere Historie und und und:


    Und hier findet das allgemeine Leben der Shugos und ihrer Freunde statt:


    So, wenn ihr noch Fragen habt: Fragt !! ;)


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hallo auch von mir, ich bin der Zar, als solcher bekannt und gefürchtet :))


    Aber im Ernst, ih bin einer der ersten drei Gründungsmitglieder.


    Die Altersstruktur in unserem Clan ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, grade auch für LoD, wir sind so im Durchscnitt locker über 30. Die Grenzen bewegen sich so zwischen 15 und 47 :))


    Ich selber bin 32.





    Der ganze Shugo-Clan ist strikt gegen PVP - höchstens mal abgesprochene Duelle, wobei ich auch so etwas nicht mitmache - da bin ich ganz konsequent.

  • dann will ich euch auch mal wilkommen heißen hier auf unserem heiligtum :D


    einige von euch kennen mich ja schon von eurem board und aus den spielen, die viel spaß machen.


    Zar hi ich wußte gar nicht, das einer von euch so dicht bei mir wohnt :D und vorallem wußte ich nicht das pinneberg noch einen zaren hat :D


    gruß biggi

  • Haha,was soll das denn heißen,ich bin auch keine 32(16),und ich muss auch nicht um neun ins Bett! ;)
    Ansonsten noch mal herzlich willkommen shugos auf unserem Board und als Freunde in D2! :thumb:

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • wie oft hab ich euch denn jetzt schon begrüßt :D


    nochmal HERZLICH WILLKOMMEN :thumb:


    kann ja nicht oft genug sein, ich bin ja auh schon bei euch aktiv gewesen :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • winf ; zar ; schnitzi <--- hehe rächtschraipmasta ( ich liebe diese ausdrucksweise und deshalb is er unbekannt auch einer meiner liiplinge )
    allanon ; isado ; firebeard


    ich begrüsse euch auf diesem board nochmal aufs herzlichste ( is auchs letzte mal :zahn: weil so oft wie ich das gemacht hab ob hier oder bei euch egal )


    seit dem ich bai euch angeklopft hab is ja die sau los
    ich glaub das war mein meisterstück hier


    denn wir suchen ja nich nach dem motto jeden tag ne gute tat sondern manchmal hab ich das gefühl wir gehen nach dem motto jeden tag ne neue clanfreundschaft naja ich bin für euch verantwortlich und werde euch in allen belangen so gut es möglich ist unterstützen :baby:


    auf das ihr euch hier wohlfühlen mögt



    mensch ich hab die letzten 2 tage geschlafen ma sehn wo ich noch 2 clanfreundschaften herbekomme oh gott sie werden mich erschlagen ;(

  • Wenn das hier alle machen sag ich einfach auch nochmal Hallo



    ;) Hallo ;)


    :rolleyes:


    Der rächtschraipmaster bin ich leider nicht, der dürfte sich aber im Verlauf der Woche auch noch anmelden :thumb:


    Ansonsten kann ich eigentlich nur ochmal für die Gastfreundschaft danken :D

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • Na auch ich sage nochmal Danke Predaa und all KoR für die tolle Aufnahme und prima Gastfreundschaft (auch zu verdanken dem famosen Diablo !! :thumb: )


    Als Botschafter kriegt Predaa erstmal von mir ne 1+, er macht seinen Job wirklich supigut !! :thumb:


    Und wenn ich dran denke, daß wir ja erst am Anfang einer Freundschaft stehen (und jetzt schon so viel geht), dann freu ich mich noch mehr auf die kommende Zeit !!


    bye


    Ich denke, die anderen aktiven Shugos werden auch bald hier eintreffen, einige sind halt zur Zeit schwer im Streß !! ;)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • :D hallo leute bin schmerz , aber hir ist ja wirklich großen forum :D habe mich werlaufen :D





    sorri wen ich etwas wahlsch geschriben habe




    cu

  • Dann schau ich auch mal in eurem Threat vorbei, um hallo zu sagen. :drehen:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Zitat

    Original von Strubilu
    hmmm, erstmal hallo!
    euer clanname erinnert mich an die sosse die man zu spaghetti hinzufügt.... :0o


    Toll, der Foren-Witzbold ist auch da !! :D


    Aber Dein Name paßt doch gut dazu, so als Nachtisch oder ähnlich !! ;)


    Pardon, ich vergaß: Hallo !! 8)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Ja hallo :D


    Ich gehöre auch zu dem Lustigen Shugo Haufen :thumb:


    Ignoriert mein bild...
    Nikon immer mit I schreiben nicht mit Y... :smoke: