Hallo Shugos

  • Hallo All Shugos !! 8)


    ich denke, in der nächsten Zeit werden noch etliche der D2-süchtigen Shugos sich hier registrieren lassen (nicht zuletzt um die super Trading-Zone zu nutzen ;) ), und daher will ich euch hier kurz begrüßen.


    Erläuterungen für "Newbies":


    Dieses Board "gehört" Diablo, einem Mitglied der KoR (unseren besten Freunden ! :thumb: ), der aber auch andere Foren hier aufgenommen hat.


    Die wichtigsten Gilden hier sind die KoR (muß ich wohl nix mehr zu sagen, oder ?) und die KoC (große DAoC-Gilde), der allgemeine Bereich ist für alle frei.


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Cool ein eigener Bereich der Shugos - wir werden irgendwann noch mal die WELTHERRSCHAFT übernehmen :]


    Hehe, nene - mir reicht es schon Mitglied der Diablo-Süchtigen zu sein :baby:



    Die Smilies hier sind ja mal so richtig gut!!!

  • Zitat

    Original von Zar
    Die Smilies hier sind ja mal so richtig gut!!!


    Und nicht nur die !!!! ;) MIt Deiner Bewertung (10,000) bist Du hier der angesehenste User, Jürgen !! 8)


    Schau Dich mal um, es sind einige dabei, die wirklich seeeeehr schlecht abschneiden !! Was da wohl dahinter steckt ?? ?(


    Bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Naja, als wir noch von der TLH unser eigenes Board hatten wurde unsere Bewertung auch gedrückt.
    Ist nun aber Schnee von gestern, nun sind Dana und ich bei euch Mitglieder und werden unser bestes tun!

  • Ui, ein neues Forum w ich zugriff drauf habe :D
    *SpamsuchtimZaumhalt* ^^ :D


    Hallo erst mal :) nun gehör ich ja auch dazu :D
    mfg
    Dana

  • Hallo, Dana + Cara !! :D


    Nun ist es also auch hier offiziell (sieht doch gar nicht so schlecht aus, das SHG, oder ?? ;) ).


    Ich denke, in der nächsten Zeit haben wir noch 2-3 sehr gute Kandidaten für unseren Clan (z.B. Revox, der auch auf dem Treffen war), so daß wir "geordnet" und mit starken und vor allem aktiven MItgliedern wachsen !! 8)


    Und mit dieser Philosophie ersparen wir uns letztendlich sicherlich viel Streß !! :thumb:


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Zitat

    Original von Caramon
    Um es einfach schnell und klar zu sagen:
    SHUGO Rulez!


    Und ein gutes Indiz ist, das wir seit der Gründung weder einen Austritt noch einen wie auch immer gearteten Streít hatten !! :D:D


    Mom: Wir haben Moth (Mother of Heat) rausgeschmissen, weil er sich einfach nur mit dem Titel "Shugo" gebrüstet hat, ohne auch nur ein einzigesmal etwas dafür zu tun !!


    Aber ansonsten stehen auch die (teilweise superstarken) Passiven voll hinter dem Clan, und das macht uns so stark !!! 8)


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Also, ich finde immer, die Anzahl der Mitglieder eines Clans oder auf einem Board sagt GAR NIX aus !!


    Es zählt ausschließlich, was dahintersteckt sprich, wie aktiv sind die einzelnen Members und damit in Summe die Gemeinschaft !!


    Und da schneiden wir sicher nicht schlecht ab, sowohl bei den Shugos als auch bei uns im Board !! :thumb:


    Wobei man immer noch unterscheiden sollte, ob hinter der Aktivität auch was "zählbares" steckt. ;)


    Wenn ich mir hier den GftLOD anschau, rein postmäßig geht da echt was ab. Aber die haben den Alptraum eines "ordentlichen" Forum, die berühmte "Ein-Wort-Geschichte" mit drin (und einige der hier ansässigen posten fleissig mit ! :( ).


    Das war schon der ToD des SIERRA-Forums und wartet ab, denkt an meine Worte, wenn sowas mal losgeht, kommt auch mehr !! (bei SIERRA gab´s sogar mal das "Galgenmännchen", einer denkt sich ein Wort aus, die anderen raten die Buchstaben !! (oh schade, hier gibt´s keinen Kotz-Smilie ! ;) ).


    Und deshalb finde ich, oft ist weniger mehr, und wenn ich zu einem Beitrag nichts Produktives, witziges oder konstruktives erzählen kann, dann halte ich mich einfach raus.


    Und ich finde, das macht unseren Clan doppelt wertvoll (man kann lange suchen, aber man findet weder Schwätzer noch Leute, die nerven !! 8) ).

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Nö !! ;)


    Und ich hoffe, es werden nicht ZU schnell ZU viele Members, denn sonst läßt sich sicher die Struktur, die wir jetzt haben sicher nicht mehr aufrecht erhalten.


    Aber da werden wir schon aufpassen !! 8)


    Es gibt nämlich meiner Meinung nach nix schlimmeres, als wenn sich in einem Clan die Member nicht mehr alle kennen !! :(

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Ups, Gott sei Dank + Angstschweiß abwisch´ !! ;)


    Aber in den einsamen Weiten unseres Forenbereiches hier kann man sich ja schon wirklich beinahe fürchten !! :D:D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans