Wie wärs mit WC3 Forum?

  • Jo, da viele das spielen find ich das ne gute Idee weil hier im WoW Forum hat das alles eigentlich nix zu suchen und man komm durcheinander (ich jedenfalls :D)


    Was haltet ihr davon?


    Mfg

  • hm "world of warcraft" is auch n guter name für alle spiele dieses universums, zuml sie storymäßig aufeinander aufbaun....aber ich werd dia mal anschnacken das man beim thema [WoW] und [Wc3] anwählen kann, dann kommts nicht mehr zu verwechslungen

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Wie Torlek schon sagt, ist das Forum auch für WC3 (steht ja auch in der Beschreibung ;) ) sowie für WC 1, WC 2 und alle weiteren Spiele, die mit dem Thema zu tun haben ;)
    Prefixe wurden eingerichtet.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • cool thnxs

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]