Leute holt die Kinder rein

  • Viel Glück bei der Theorieprüfung.



    Du schaffst das schon, ist doch pille palle :D



    Und niemals das ankreuzen was logisch erscheint, also das was ein vernünftiger Mensch machen würde, sondern das Du in der Fahrschule gelernt hast. ;)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • und nichts ankreuzen was Spaß machen könnte,


    wie z.B. volle Kanne das Gas bis zum Bodenblech durchtreten


    Da gabs mal ne Frage bei mir zum Automatik fahren, und Burnout, also das Gas geben war nicht erlaubt, weil böse böse für die Umwelt :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Du meinst den Kick down :)


    und vor allem:


    Man macht nen Führerschein um später den öffentlichen Nahrverkehr zu nutzen oder Fahrgemeinschaften zu bilden :)

  • Ach ja Kick Down war des, Burn Out war das Spiel wo man so fahren mußte. :D




    Und man macht vor allem den Führerschein um später die Ökosteuer bezahlen zu dürfen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich zehle jetzt die stunden bis zur Praktischen Prüfung :) nun sind es noch 5 und ich bin total nervös.
    Dabei sagt mein Fahrlehrer, daß ich total gut fahre, darum soll ich die Prüfung heute auch als letzte machen, damit die anderen auch bestehen, weil die wohl nicht so gut sind wie ich.


    Ps: habe gerade Telefondienst :) keiner ruft mich an, ich sitze hier und spamme :)

  • *Arg* in 15Minuten geht es los, meine mutter holt mich ab und bringt mich zur prüfung.



    *nervössei*