Bewertungen

  • Kann man hier wie im alten Forum auch irgendwie Bewerten? Hab das bisher noch nicht gefunden. Oder bin ich einfach nur blind?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • also soviel ich weiß geht das bei dieser version noch nicht, vielleicht kommt das ja noch, wäre aufjedenfall nicht schlecht, wenn man seinen Freunden wieder ne schlechte Bewertung reinwürgen kann :D

  • aha, also hast du mir im alten Forum die 1 als "Mitglied" gegeben :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    • Offizieller Beitrag

    Mitglieder kann man hier nicht bewerten, dafür kann man aber einem kompletten Thema eine Bewertung geben.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • nene hab ich nicht, wenn du nochmal ins alte forum gehst, kannst du sehen, das ich dich dort auch imt Namen bewertet hab und zweimal kann man einen nich bewerten8)

  • Was im Moment bei diesem sinnlosen gespamme :)
    Nicht unbedingt sinnvoll ist! Oder seh ich das falsch?
    Wirkliche Themen außer die, die das neue Board betreffen find ich irgendwie nicht :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Da man auf diesem Board sowieso nur spamm thread findet, können sie och auch spammen :D
    Sind halt FAoT'ler, die alten Spammer :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter