so star wars neu oder alt?

  • Star Wars 1

    1. díe alten (epi 4,5,6,) (0) 0%
    2. Die neuen (epi 1,2,3) (1) 100%

    ich wills jetzt wissen.. welches findet ihr besser? die mit effekten überladene sche**(epi 1,2,3) oder das einzig wahre star wars (4,5,6)?
    Asmo is ein star-wars fan und meint die neuen X(

  • die alten sind um einieges besser!!! besonders der jedikult kommt dabei viel besser zur geltung! bei episode 1,2 gehts eigentlich nur darum massenhaft kampfdroide mit den lichtschwert wegzusäbeln, da fehlt einfach was!

  • Ich finde die alten auch besser, wobei ich es manchmal schade finde, das 4,5 und 6 schon so alt sind. Weil man merkt eben, teilweise die schlechtere Trichtechnik.


    Und manche Szenen sind in den ersten Teilen einfach genial, wie der whirling derwisch Yoda.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die neuen besser, einfach moderner und actionreicher, bei den alten krieg ich immer einen lachkrampf bei den effekten, Haarfrisuren etc :D
    Bevor episode I und II rauskamen, war ich noch nicht soo der Star Wars "Fan", fand die alten Filme eher öde ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich find die Neuen eigentlich auch besser!!! Vielleicht übersehen manche bei dem ganzen Trickeffekten dass da trotzdem noch ne akzeptable handlung hintersteckt! Und zweitens sie unterhalten mich einfach besser als die alten Teile!!!

  • Star Wars neu oder alt? Was ist besser????


    KETZER !!! :D


    Da kann ich nur sagen es sind alle Filme Gut. Die alten wie die neuen. Bloß hat jede Trilogie ihren eigenen ganz speziellen Charm.


    In gewisser weise passte sogar das alte feeling der ersten trilogie. den diese spielt nach der zerstörung einer blühenden hochkultur, nun herrscht unterdrückung. viele schöne dinge sind unwiederbringlich verloren...


    die zweite trilogie (1,2,3) zeigt jedoch die blühende kultur voll ihrer wunder, voller farbe ...leben.
    jedoch ist die handlung hier meiner meinung nach nicht für jeden geeignet. anakin wird vorgestellt, wächst einem ans herz...das alles in dem wissen des betrachters das er vader wird. dieser verwandlung zuzusehen, eines kleinen lieben jungen in ein instrument der dunklen seite ist denke für viele nicht einfach. zeigt sie doch das das gute nicht immer siegt....sondern vielzuoft zu leiden hat.



    deshalb denke ich auch das die neue trilogie die über viele jahre angewachse fangemeinde spalten wird. in die anhänger der alten trilogie, der neuen trilogie und die star wars fans die sich nicht von alten oder neuen effekten blenden lassen.


    so, bitte nich hauen, aber so sehe ich die sache.



    STAR WARS 4 ever.....

  • Die neuen sind besser gemacht! Aber von der Story her wird es irgendwie immer langweiliger, weil man sieht jetzt schon wies weiter geht! George hätte besser 789 gedreht, als die 123! :(


    Will net sagen das die neuen scheisse ausssehen, ganz im Gegenteil! Aber irgendwie ist fehlt das gewissen "unwissen was kommt"!