Wo seit ihr so am WE

  • Space Castle


    also das is die disco wo ich mich immer (fast jedes wochende) amysiere :bier:


    in der gallerie sind auch einige bilder von mir drinnen aber ich werd vorerst nicht sagen welche :D (sehen bis auf eines alle sche** aus)


    da Nachtschicht werd ich demnächst mal hindüsen

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    2 Mal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • ne srr bei der pyjamer-party findest mich nicht
    kleiner tipp: wm-party (ein 4er foto; me,2mädls und ein freund in ner gemütlichen ecke)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hm hab euch leider net gefunden aber vielleicht könntest du das bild mal direkt verlinken!!! :D:D


    P.S. die musik auf der seite rockt irgendwie

  • ne is mir zu peinlich ich seh einfach nur sch** aus und die mädls haben auch schon zuviel drinnen (is am foto nicht zu übersehen)


    probier mal die music-charts durch sind auch ein par gute dabei :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wer geht scho in die disco? :irre::D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • kneipe rulez...die Disco Musik hab ich auch zu hause....ich geh nur zu Drum an Base Partys und dort hin wo kein Comerztechno gelegt wird..

  • hmm..am wochende geh ich meistens ins wha
    die seite is halt grad down..weiß auch nicht wieso... is recht lässig drinnen..gute musik und jede menge studenten, mit denen man den größten spass hat!!:)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • ich bin der linke der gerade fast vom hocker fällt war ziehmlich eng in der ecke :D irgendwie werden die fotos von mir nie was :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Gut, daß es von mir im Internet keine Fotos gibt, auf denene ich schon etwas im Schlapen habe :D

  • Hab schon welche, von der Abschlußfahrt an der Realschule :D
    (Die fahrt an der so manche die ersten erfahrungen mit kollektivem betrinken hatten :D )
    Hätte damals vielleicht keinen Rum trinken sollen...

  • dann mach doch thread "dana im rausch" und post sie *möchtsehen* :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz