anonyme board-süchtler 2.0

  • Weil die stats noch weitaus besser sein könnten....
    Is mein erster Acc also sind da auch meine ganzen Anfangsniederlagen dabei und die vielen disconnects und blablabla ^^


    darum die weinenden smilies

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Sind doch aber trotzdem geile Stats. :thumb:


    Na ich werde erst mal die Kampagne durchspielen, dann ein wenig gegen den Computer matchen und dann mal schaun was geht, aber auf die Stats wäre ich schon stolz. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Kampagne is gay


    Comp is gay


    wennst das so machst kann ich dir versichern, dass du gegen den ersten halbwegs guten spieler verlierst

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Wie ist der Unterschied zu dem jetzigen Stand. :D


    Ob ich nun gegen den ersten Gegner verliere weil ich mit den Einheiten noch net klar komme oder weil ich zu sehr an Kampagne gewöhnt bin, macht eigentlich keinen unterschied.


    Kann nur momentan noch net ins Internet mit WC3, weil das nur auf dem neuen PC läuft und der alte mein Server ist, jetzt muss ich zusehen dass ich erstmal Netzwerk eingerichtet krieg um ins Inet zu kommen. Daher die Kampagne. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Wenn das Netzwerk steht, dann kommt das Bnet, muss es sowieso bis in 3 Wochen hinkriegen, dann habe ich UT 2003 muhaha :D freu freu


    Muss jetzt erstmal meine Lieblingsrasse bei WC3 rausfinden, bisher sind es die Untoten, die sind schon geil. :d2 Allein die Frostwyrms und Harpyien *schwärm*


    Aber bei StarCraft habe ich dann in Matches lieber Random gespielt, war lustiger.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich bin entsetzt :(


    hier wurde mal 2 tage am stück nicht gepostet, welch eine schande :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"