anonyme board-süchtler 2.0

  • Ja Leute, seid ihr denn verrückt?
    Die erste Regel der Boardsüchtler lautet doch: Sprich nie über den Welteroberungsplan!


    Die zweite Regel lautet: Sprich nie über den Welteroberungsplan!


    Wenn das unser geheimnisumwitterter Ober-Boardsüchtler erfährt, dass ihr alles verraten habt, :0o:D

  • scheisse scheisse kann schnell wer mein post mit den sahcn löschen will keinen ärger bekommen :baby:

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Jetzt haben es eh schon zu viele gelesen ;)


    oder doch nicht hm...


    Naja dann müssen wir halt nen paar Jahre mit unseren Plan warten :smoke:

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Bin ich denn nur von Stümpern umgeben? :D
    Erst verrät Trunks2 unsere Pläne(Dafür wird ihm sein Boardkonsum auf der Stelle gekürzt! :D )Und was tut Dadrian dann?Ich hielt ihn für einen meiner treuetsen und besten Untergebenen,und was tut er?Er verrät unsere Hochgeheimen Regeln!Wie sollen wir denn jetzt die Welt erobern!Aber ich werde mir schon was neues überlegen,keine Angst! :irre:

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Ich will es noch nicht wahr haben, aber ich habe das Gefühl, daß es mich erwischt hat


    ;( oder :D ?


    zum Gruß Karohn

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<

  • Archangel, es tut mir schrecklich leid ;( , aber ich war über die Unprofessionaltiät unserer Mitglieder so enttäuscht, dass ich gar nicht mehr auf meine Worte achtete. Es tut mir alles so schrecklich leid ;(


    @ all: Vergesst daganze wieder, es gibt keinen plan, wir reden nur wirres Zeug. verdrängt es einfach und verliert nie mehr ein Wort darüber (Puh, nochmal aus der Affäre gezogen... :smoke: )

  • :P


    Hast du irgendwelche Beweise dafür? :D


    Edit: Argh, ich hasse das, jetzt muss ich immer aufpassen, dass alles richtig geschrieben ist. :wein:

  • Wenn man aber 2 und 2 zusammenzählt aber stimmt nen wirklicher Beweis ist es nicht höchsten nen Indiz :D

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Na gut Dad,da du ein überaus fähiger und loyaler Mitarbeiter meines Stabes bist,werde ich dir noch mal verzeihen,aber wenn du noch einmal so einen Fehler machst,werde ich dafürsorgen,dass du das Board niemals mehr betritst! :d2

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Der große Putschführer Archangel, der sein Handwerk von Fidel, Mao und Che persönlich gelernt hat, soll dein Untergebener sein? Das ist ja ganz was neues! :D