anonyme board-süchtler 2.0

  • lol im schulnetzwerk spielt man hearts oder schiffeversenken die standart spiel auf rechner das rockt total :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • naja so oft spelst ja auch net in der schule im netzwerk also von daher gehts schon!! :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Ich wollt nur sagen das ich jetzt zum Arzt gehe und meine Fäden von der Operation ziehen lasse. Hab irgendwie Angst...


    bis denne

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Hehe, mein Stundenplan sieht aus, als hätte jemand mit ner Schrotflinte draufgeschossen. Jetzt habe ich zum Beispiel gerade 2 Freistunden, also bin ich in den Informatikkurs gegangen und poste nun etwas... ;)


    Tiuri

  • Ach uns war das egal, was die Lehrer sagten. Es zockten immer nur die Leute, die den Stoff eh schon gefressen hatten. Und die Admins waren dermaßen begeistert, dass wir ihr System geknackt haben indem wir es geschafft haben überhaupt CS auf die Rechner zu bekommen ( hat 3 Stunde harte Hack-Arbeit gekostet ), dass sie es geduldet haben. Im Gegenzug, haben wir ihnen dann gezeigt wie sowas geht :D.


    Ich hatte immer wöchentlich 13 Schulstunden wovon mind. 10 mit CS ausgefüllt wurden :D. Nur muss ich zugeben, dass ich nur ca. die Hälfte aller Schultage auch wirklich da war :rolleyes:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Gwendolin tja so 1-2 mal pro woche spiel ich im schulnetzwerk aso und keine angst vorm fädenziehen du merkst garnicht wie sie rausgezogen werden :))


    und naja quake 3 und cs waren bei uns noch nie drauf ich glaub auch das die uns eine scheuern die lehrer wenn wir das machen!!! :irre:

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Sind schon druaßen stimmt hat nur bissl gezwickt...


    Soso also ihr lernt hacken in der Schule ;) oder ehm die Lehrer lernens von euch :D

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Also,bei uns ist das nicht anders,wir hacken im Schulnetzwerk auch wie die blöden,nur verraten wir den Admins und Lehrern nie wies funzt,und die wundern sich,warum plötzlich so viele Leute Adminrechte haben,und sie nicht mehr! :D


    Ansonstne sitz ich hier zu Hause in einer sehr unbequemen position vor meinem Rechner und versuche Krampfhaft zu schreiben,ich muss jetzt und die nächsten 2 Wochen meinene Fuß hochhalten,darf ihn kaum bewegen und muss ihn andauern kühlen.Das verspeicht krampfhaft viel Langeweile,weil zoggen is auch nicht,dafür is die Sitzposition total ungeeignet,bitte helft mir!!!!!!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • hey gwen mir gehts genauso ich hock zuhause und bin alleine spiel diablo2 und les im forum!! höhö und die anderen aus meinem kurs sind alle auf exkursionwoche nur ich nicht weil ich keinen bock hatte mitzufahren!!! :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]