anonyme board-süchtler 2.0

  • Oder die,die gerade nen neuen Anbau bekommen haben,wo es jetzt nach 2 Jahren immer noch saumäßig nach Farbe stinkt.Man gut das da nur die dummen 7. und 8. Klassen und unsre Inforäume drin sind.Obwohl,bei den Inforäumen tuts mir eigentlich fast leid.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Info ist doch das einzig geile Fach in der ganzen Woche bissl Schnell die Aufgabe machen und dann im Inet surfen bzw Im KoR Forum :D

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Bei uns sinds 3 Räume mit insagesamt 48 Rechnern,die meisten 500er,sind aber auch einige 1 GhZler dabei.Das dumme bei uns ist das die Leute die bei uns das Netz einrichten,anscheinend total die N00bs sind.Das Netz ist quälend lahm und total der Mist,dass könnte ich mit der dreifeche Anzahl an Rechnern besser und schneller,aber unsere Info Lehrer haben so ihre Leiblingsschüler,und da ich mit den Rechnern auch gerne scheiße baue(net send z.B.,ich denek mal ihr wisst was das ist),gehöre ich nicht dazu und darf deswegen eigentlich an gar keine Einstellungen,was mich aber trotzdem nicht daran gehindert hat,jetzt vollen Adminrechte zu haben,wir haben Win 2K,und die Schüler haben auf ihren Rechnern normalerweise keine möglichkeit,an die Systemsteuerung zu kommen,dass können nur die Admins,und ich habe mir mal güste Adminrechter verschafft,was meine Lehrer aber bisj etzt nicht wissen.
    Insgesamt is Info immernoch das lustigste Fach auf meinem Stundenplan! :D


    edit: Sagt mal,wie viele Schüler seit ihr denn bei euch so?Wir sind 1300!!!!!!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von The-Archangel ()

  • knapp 95


    wir waren letztes jahr 3 7. klassen mit je 35 schüler!!!
    dieses jahr haben sich die lehrer überlegt machen wir doch 5!!!! 7.klassen



    schweinerei !!!!


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Noch fragen 25 computer 1800 mhz amd alle per netzwerk verlinkt jeder computer inet anschluss ;)



    der nachteil man muss mit inet auch arbeiten ;)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • nur mal als info guckt mal in meiner schule vorbei da haben wir erstmal 2 info räume mit ca 30 rechner !! grossteil so um die 20 bis 30 mhz!!! :D die sind für klassenstufe 7 und 8 wo die turbopascal und so machen in info!!! dann gehts richtig ab ab der 10ten klasse dan kriegen wir den neu eingerichteten internetraum t3 leitung von der uni neben an!!! :D mit rechner die auch bis zu 1800 mhz haben das is so fett!!!

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Das hört sich nach massig Spaß an,werd ich unsere Schulleitung auch mal drauf ansprechen! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Richtig,traurig aber war,bei uns musste der Förderverein die gesamte neue Möblierung bezahlen,weils von der Stadt kein Geld gab und die meisten Tische und Stühle kurz vor dem Kollaps standen.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • klingt ja wirklich Ärgerlich aber warum werden auch Unterschiede zwischen einzelnen Schulen gemacht...

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Ach ja, ich hatte am Montag meinen letzten Schultag in der Berufsschule. Dort hatten wir ein ganzes Stockwerk mit Rechnern. 5 Räume davon mit je 20 1500mh Rechnern ausgestattet. Alle Räume über Netzwerk verbunden. Da macht Counterstrike zocken richtig Spass :D Wir hatte gelegentlich 6 Stunden lang 2 Spiele mit 32 Spielern voll :lol:


    So macht Schule spass

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    Einmal editiert, zuletzt von Brueneor ()