anonyme board-süchtler 2.0

  • Das fürchte ich auch :D


    Oder ich könnte sagen mein persönlicher Berater hat mir aus ergonomischen Gründen empfohlen immer auf Armlänge vom Monitor zu sitzen, weil das sonst meine Kommunikationsaura stören könnte. Von daher will ich lieber kein Risiko eingehen.


    Ich bin sicher diesen Grund werden sie akzeptieren :irre: und gleich die freundlichen Männer mit der Segeltuchweste holen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Och geht so, ich glaube die denken ich wäre ein Arbeitstier, weil ich so fleißig Tippel. :D


    ansonsten ist es ganz nett hier, so mit Internetzugang, kostenlose Getränke in Kaffee, Tee oder Wasserform.
    Und bald kriege ich einen 21 Zoll Tft Monitor :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Das ganz große Plus hier ist, man kriegt, wie in meinem Fall, fürs Nichtstun Geld und das nicht zu knapp. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • nichtstun geht in der Schule auch, dafür gibts nur leider kein geld :(


    Was hilft der beste terminplan, wenn man einen kleinen Bruder hat, der zum PC will. Ich muss leider schon wieder aufhören, cya ^^

  • Schade schade, war aber echt lustig, na morgen haste ja frei :D



    Dann bis dann und sag Deinem Bruder er versaut Deinen Post Schnitt und verhindert Deine Suchtheilung. ;)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Hmm da scheint jemand Medizin zu studieren und ziemlich gut darin zu sein, wenn er auch Ferndiagnosen stellen kann. :D


    Ich leide an Unterbschäftigung und Langerweile. ;)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.