anonyme board-süchtler 2.0

  • Shit das mit Greenpeace hatte ich überlesen, aber das mit den Polkappen ist genial.



    Hmm mir fällt kein Witz mehr ein, hmm grübbel grübbel, ach ich schreib gleich nochmal. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Dann ist ja gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt Feierabend machen.


    Werde jetzt mal langsam gucken ob ich noch was tun muss, nach 30 minuten kreatives Nichtstun mal was produktives.


    War lustig lass uns das morgen noch mal machen. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Jeppa. Der Abstand vergrössert sich. Keiner weiss warum... Der Abstand wird auch noch immer schneller grösser...
    Vielleicht hat das ja was mit der schwarzen Materie zu tun... :drehen:


    Tiuri

  • Hab ich mir auch schon überlegt, dunkle materie ist so ein theoretisches konstrukt, das nur zum Rechnen eingesetzt wird, weil sich die Rechnungen sonst nicht ausgehen. Und außerdem biegt Materie ja Lichtstrahlen, und deshalb müssten wir eigentlich mitbekommen, wenn sich dort draußen eine so große masse befindet, ob dunkel oder nicht. Das ist jedenfalls meine Theorie, bitte nicht drauf verlassen :D

  • Ganz genau. Die Rechnungen gehen sonst nicht auf. Es MUSS eine Materie geben, welche die Planeten eines jeweiligen Systems „zusammenhält“. Den sonst würde es zum Beispiel keine Galaxien geben... Die Planeten würden einander nicht umkreisen...
    Du sprichst von „da draußen“ theoretisch müsste aber 98% (Verlass dich nicht auf die Zahl. Es waren aber auf jeden Fall über 90...) von ALLEM was es im gesamten All gibt aus dunkler Materie bestehen. Damit die Rechnungen aufgehen...
    Also müsste es relativ wahrscheinlich auch dunkle Materie auf der Erde geben. Sie umgibt uns...womöglich bestehen wir selbst aus dunkler Materie...
    Tatsache ist, das wir sie nicht sehen könnten. Selbst wenn ein Brocken dunkle Materie vor uns liegt, könnten wir vielleicht darüber stolpern, aber wir könnten sie nicht sehen. :)


    Tiuri :grübel:

  • Also,ich weis das es sie gibt.
    Die Macht,sie umgibt uns,sie durchdringt uns,sie ist in allem und sie hält die Galaxis zusammen.
    Damit habe ich ganz klar erklärt,was diese dunkle Materie ist...
    ob ich wohl jetzt den Nobelpreis bekomme?:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Somit geht der diesjährige Physik-, Literatur- und Friedensnobelpreis an Archangel. Verliehen der Preis vom Ehrwürdigen Vorsitzenden des Archangel-Verbandes, Archangel!
    Archangel, Archangel, und Archangel gehen bei der Preisverleihung leider auch heuer wieder leer aus :D:D

  • WOW
    500 Seiten, da muß ich direkt auch mal spammen :D
    Liebe Grüße
    Soul:homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

    Einmal editiert, zuletzt von Soul ()

  • also wirklich, dass muss bestraft werden :aua:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Genau, und die Strafe sollte so aussehen, er muss 100 Posts schreiben:


    Ich werde nie wieder in Anonyme Boarchsüchtler spammen.


    :D:D:D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Wir könnten ja so eine Strafe wie bei der Simpsons Folge mit den Steinmetzen einführen.


    Unterschiedliche Namen und doch läuft es nur aufs paddeln hinaus. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Also,ich muss Soul doch mal zurechtweisen,er sollte sich mal an mir ein Besipeil nehemn,siehe meine Wissenschaftlichen erkentnisse,die ich hier mit meinem Geschätzten Kollegen Dadrian aushecke!*G*

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!