anonyme board-süchtler 2.0

  • also ich hab jetzt ein jahr gearbeitet und freu mich schon wieder richtig auf die schule (am mitwoch gehts los)


    mein weiteres berufsziehl nach der schule wäre frührentner :D


    begründung; naja ihr wisst ja wie hart die schule ist :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • @ Sir Jinx
    Das mit dem Lernen was Dich interessiert ist leider auch net immer so. Kommt immer drauf an was man macht und wo man es macht. Wenn Du Pech hast und die Leute haben selbst keinen Bock Dir was beizubringen dann sitzt Du den ganzen Tag rum und langweilst Dich, das bist DU am Abend fertiger als wenn Du richtig gearbeitet hast.


    Das Berufsziel Fruehrenter gefaellt mir, :D ueber diese Ausbildungsrichtung habe ich noch gar net nachgedacht. Aber ich glaube da bekommt man nicht wirklich Kohle fuer und irgendwann muss ich mir mal nen neuen PC kaufen. :rolleyes:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • also,ich freue mich schon auf die Elf,da kann ich entlich die Fäch,die ich nicht kann abwählen,Französich zuerst und denn Kunst,und schon leigt mein Durchschnitt über der 1,9 Marke!


    aber ich will Opa werden,der hat immer 5 Mark in der Tasche! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • nicht alle opis haben endlose geldbeutel :D


    jinx du bist am MI nicht alleine muss auch schon um 5.45 raus und mit dem zug nach hallein, aber da kann ich ja schon wieder ne halbe h schlafen :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Was Rifle Du must um 5:45 aufstehen? Das ist ja mitten in der Nacht. Grausam sowas.


    Na ich fand die Oberstufe genial, man braucht nur die Faecher auf die man Lust hat nehmen, die anderen sind nicht mehr so wichtig. Wenn ich koennte wuerde ich die 12 und 13 nochmal machen. Wir haben so viel Spass gehabt, ich konnte so viel zocken und hatte so viel Zeit um Scheiss zu bauen :D . War einfach genial.


    Und jetzt Job, Du arbeitest fuer den Man jeden Tag, Deine Kollegen sind teilweise viel aelter als Du und Deine Kumpel aus der Schulzeit studieren/arbeiten alle in anderen Staedten, sodass Du die nur ein oder 2 Mal im Jahr siehst, das ist wirklich scheisse, da gehe ich doch lieber noch zur Schule.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Boese, ich bin immer um 7:10 aufgestanden und die Schule hat um 7:45 angefangen. Kurz duschen, fruehstueck und dann ab aufs Fahrrad und zur Schule geheizt. Und jeden morgen immer den gleichen Mitschueler erschreckt. :D


    Gut ich bin dann auch immer erst 43 in der klasse gewesen, aber nie zu spaet. 8)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich glücklicherweise auch nicht,dafür hab ich ja nen Roller,dass war außer meinem Rechner die beste Investition,die ich jemals getätigt habe!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • jo, um halb sieben aus dem bett und um sieben zum bus :(


    die busse bei uns sind so stinkig, überall kleben kaugummis oder schlimmeres!
    und es gibt bei uns nur eine sorte menschen die sowas anstellen *zujinxrüberschiel* :xx

  • Ich müsste früher auch um 6.22 aufstehen um dann um 7.13 am Zug zu sein -> 8.00 Schule. Zum Glück kann ich jetzt autofahrn :D und deshalb kann ich jetzt um 6.42 aufstehn.



    P.S: Die 20 Minuten sind echt viel und die Zahlen (22,42) hab ich nur weil ich abergläubisch bin :fuck:

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Zitat

    Original von 2kewl4yOu
    Zum Glück kann ich jetzt autofahrn :D und deshalb kann ich jetzt um 6.42 aufstehn.


    sagen wir malö so.. du hast den führerschein

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o