anonyme board-süchtler 2.0

  • esel ist geil :thumb:
    aber nur in verbindung mit einem guten forum. ich bin bei registriert. wenn da einer einen link postet, dann haben es bald so viele, dass das saugen echt schnell geht.


    hab mir in 4 tagen GP4, Suddenstrike2, Counterstrike und WC3 gesaugt. Und das ist mal eine Leistung.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    Einmal editiert, zuletzt von Brueneor ()

  • manche sachen sauge ich lieber dann vom FTP, da dauert es zwar auch solange aber ist trotzdem schneller als edonkey...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich saug mir nix ich kauf das zeug sonst geht blizz mal pleite dann gibts kein diablo kein warcraft kein starcraft und kein world of warcraft und dann sitzen wir alle da und müssen UT und CS zoggen weils sonst nur mist gibt :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • zu dritt ist es grauenhaft, weil man dann nicht weiss wem man was schrieben sollte.


    ich habe das schon zu dritt gemacht, und es ist ein reiner alptraum...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ach muss man halt zitat von einem meiner ekelhaften lehrern; "schubladendenken" :O

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ja das schubladendenken, von einem fach ins andere und wieder zurück er nannte es auch "fächerübergreifend" hab nie kapiert wie ers meinte war wohl zu faul um an mehr als nur ein fach zu denken was mir auch schon schwer viel *faulheitinperson* :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Er meinte damit warscheinlich, dass man dich, wenn du in einem Fach schlecht bewertet worden bist, in einem anderen Fach deswegen von vornherein in eine Schublade steckt.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • mann wenn ich das vor seinen augen/ohren so interpretiert hätte *darandenk* :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ...hätte er dich geschlagen? :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.