anonyme board-süchtler 2.0

  • Der hat halt superkräfte :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Gratz Killas :thumb:


    ich find die smilies jetzt geil. ein webseite sieht besser aus, wenn alles einheitlich ist - finde ich. Das gefällt mir jetzt schon viel besser 8o


    Und zu den Deutschen: Hat man ja nix anderes erwarten können. Seit wann können denn die Saudi Arabier (<-- oder so) Fussball spielen?
    Ich fände es aber trotzdem geil, wenn die Deutschen mal richig auf Loch bekommen. Das ist immer so lustig, wenn die KRANKEN männlichen und weiblichen Fans heulen, weil eine Manschaft verliert :lol: Das ist echt die Härte, dass man wegen so was heulen kann ?(

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Seh ich auch so,aber ich glaub ich bin da ein bischen zu parteiisch...
    Wenn es was gibt das mich überhaupt net interresiert dann ist es Fußball!Ich mein,da ist es interressanter 2 Stunden in unserem Channel zu stehen und sich mit Leuten zu unterhalten die AFK sind,oder sich mit einer lvl 80 Sorc durch ACT 1 Normal zu kämpfen,als sich anzugucken wie 22 Mann 90 Minuten lang einem Ball hinterherlaufen und dafür dann mehrere Millionen im Jahr verdienen! :boom:
    Da zock ich lieber die 90 Mins im B.NET wenn die meisten anderen WM gucken,dann lag`s wenigstens net mehr so! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • es laufen nur 20 dem ball nach die tormänner sollen im tor bleiben :D:D


    und ich will das deutschland in der vorrunde rausfliegt :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ja, ich tät auch gern manchen fliegen sehen, aber die meisten könnens nich ohne hilfsmittel... deutschland ... sieg!

  • Ach was. Die deutsche Nationalmannschaft ist viel zu eingebildet, als das sie erkennen würde, dass sie in ihrem Sport nichts mehr taugt. Und zum Thema, wie interessant ein Fußballspiel ist, kann ich mich ebenfalls nur eurer Meinung anschließen: Es ist einfach stink langweilig 90 Minuten lang auf ein, zwei Tore, vielleicht auch keins, zu warten und sich in dieser Zeit auch noch das hohle Geschwätz der Kommentatoren anhören zu müssen. Fußball ist eben nur spannend, wenn man Fan ist, doch wenn man Fan ist, schätzt man nicht das Können der Spieler sondern nur ihr Trikot.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich fahr jetz anch berlin zum internat. tuzla-turnier im Judo - wenn ich wiuederkomm sind die smilies wieder in ordnunge !!!

  • [schild]DIE SMILIES SIND GEIL[/schild]


    [denk]Endlich wird hier mal diskutiert und nicht nur gespamt :D[/denk]


    ach und @jinix: ist österreicht überhaupt dabei?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Glaub ich nicht. Aber wer auch nur halb so schlecht wie Saudi Arabien ist, der ist schon doppelt so schlecht wie der dritt schlechteste *g*.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • sao, ich war aktiv Dana ..und werde es bleiben ^^
    ...besonders in bezug auf die damen-beschau :D
    aber auch beim kampfe ..will im nächsten schuljahr meine leistung steigern, hzba derzeti das eindrehen von dan-trägern gecshafft und nu haperts noch am abwerfen ...naja, aus den hebeln und festhalten komm ich irgendwie (wie weiss ich net) auch raus, aber iss arg schwer bei den hohen graden und mit 66Kilo ...ich weiss nich, wie ich von 61 auf 66 in 2 Moanten komme ?(
    ...ich habe die ganze letzte woche min. 6 stunden täglich sport getrieben (ruderlager) und dabei arg an Kräften gewonnen, aber wo ich da zunahm weiss ich echt nich.. koriosum