anonyme board-süchtler 2.0

  • meine liblingswelt is die mit der schwerelosigkeit und den drei turmbereichen (weis jetzt net wie die heist) :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Moin,


    NEIN, ich kann nicht von der Arbeit hier drauf... immernoch Sideblocker.... :rolleyes: aber ich wollte mal "hallo" sagen... :lol:

  • welches OS, welchert SiteBlocker???
    dan kann man doch sicher was drehen?!


    ...@Jinx, du meinst sicher 2GBit ...GB wäre n bissel viel ;) aber wir wissen ja was du meinst :D

  • es is hgalt sehr viel schneller als bei mir zu hause auch wenn 20 zugleich drin sind :D:D


    die map bei UT heißt morpheus
    ich hab mir überlegt ob ich die nicht mal für CS mappen sollte

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • das will ich überhört haben jinx.
    [ironie]
    du willst doch nicht behaupten, dass du mit dem bösen, demonischen spiel, dass alle leute dazu bringt auf alles um einen herum zu schießen, kennst, oder gar schon mal gesehen hast, geschweige denn gespielt hast?
    [/ironie]


    [ironie]
    denn dann bist du ein schlechter mensch und solltest unbedingt so schnell wie möglich einen therapieplatz suchen.
    [/ironie]

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    Original von G.P.P.
    welches OS, welchert SiteBlocker???
    dan kann man doch sicher was drehen?!


    ...@Jinx, du meinst sicher 2GBit ...GB wäre n bissel viel ;) aber wir wissen ja was du meinst :D


    In der Firma... W2k pro... von wem der sideblocker stammt... ka... Läuft aber alles über nen Server...

  • aso, also der site-blocker auf dem server.. naja, da iss nüx zu machen, es sei denn der server lässt nicht nur bestimmte seiten zu... was ich aber vermute.
    Andernfalls, kann man auch ein Script auf einer zugelassenen Seite deponieren, des einen dann weiterleitet...
    Welche Sites sind zugelassen?

  • ich spiele dieses böse spiel schon lange
    und ich hab auch mal gut getroffen seit froh dass ich nicht mehr so gut treffe sonst :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • die faot seite kann ich z.B ansteuern. ansonsten halt nach themen geordnet. Shopping ist geblockt, reisen etc. und auch Games (hier)... ;(

  • böser jinix
    ich hoffe mal, dass du ohne versteckte waffen zum gildentreffen kommst (falls eins stattfindet) :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • naja, n messer zum dosen + flaschen öffnen sei erlaubt, aber ich denke nicht, dass der jinx einem was tun möchte... :fuck: ..sonst mach ich noch mit :lol:

  • jo jinx pass auf ok ich spiel täglich ut dann komm ich mit meiner flak kanon und flak shells mitm laster angefahren^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Ihr habt doch eh alle keine Chance. Denn ich treffe euch schon von Weitem mit meinen Gelenkten Preil. Und wenn's Nahkampf sein soll, dann bin ich mit WW auch schneller :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • öhm..öh..hm.. jo

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Ich habs schon immer gewusst Jinix. Du alter Cheater :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"