anonyme board-süchtler 2.0

  • nach hause ja das waer cool an meinen eigenen PC mit meinem eigenen DSL anschluss. ach jinx erinner mich nich an zuhause grml *gg* :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Tja Jinix so ist das.
    Ich bin gerade aufgewacht und sitze hier mit meinem warmen Kaffee vor den Computer. So in einer Stunde überlege ich mir mal ob ich aus dem Haus gehe :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • sauerei ich sitz jetzt vor dem PC meines vaters uhnd ueberleg mir was aufs brot soll bevor ich wieder 12 stunden arbeten muss grml :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Zuviel cowruns gemacht, wa? :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • -gg- sicher nicht ich zogg kein d2 mehr :D:D (im moment)


    aber hab wieder 7 neue db mangas :D
    hab jetzt die db story komplett dbz fehlt mir noch so einiges hab bis jetzt nur die radditz saga

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Du meinst die Bücher? - die find ich auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass sie schwarz-weiss sind.


    Ich zieh mir gerade die entscheidungsschlacht, mit einer gigantischen Geschwindigkeit von 2 kb/s im Schnitt (juhuuuuu) dauert es dann auch nur 150 Std.
    Naja, 150 Mb hab ich aber schon :)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Jetzt sind es schon 180 Mb. :))
    Ich habe vor, mir alle dbz movies zu ziehen, denn sie zu kaufen ist mir das geld dann nun doch wieder nicht wert. Da würde ich eher auch die Mangas kaufen, da sie nach einiger Zeit bestimmt im wert steigen (wenn du dann mal ein Opa bist...). Das video dagegen hast du ein zwei mal gesehen und danach schmückt es dein Abstellregal.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • die mangas werden garantiert nie im wert steigen die gibt es doch ueberall zu kaufen und zu bestellen und ich mein ja nur die sind ned limited *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • öhm ganz nebenbe die erstausgaben unterscheiden sich ned von den jetztigen exemplaren hab naehmlich eines der ersten deutschen und auch die jetzigen da is kein unterschied zumindst soweit mein auge sieht *gG* :D :D :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • soweit ich weis gibt es immer ein par verschiedene 1.ausgaben und wenn man von denen alle hat soquasi ein set dann sind sie schon einiges wert und mitnachfolgenden serien natürlich nochmehr


    irgendwoher kommt mir das mit den set´s bekannt vor aber ich weiß im moment nicht woher :uhoh:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • ja das weis ich auch @ rifleman nur sag mir bitte was an der ertsen ausgabe und an den heutigen anders is dann wred ich mir ne brille kaufen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • weis ich nicht was bei DBZ mangas anders is bei denen ich ich hab sind meist nur die Covers anders und das siehste auch ohne brille8)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • so ich bin zurück im b-net und sogar mit d2!!
    und sogar noch vor dem patch :D


    mein hc baba gefällt mir so den der hat keine kickass ausrüstung der hat noch alles selbstgefunden das macht spaß :D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hehe, ich freue mich richtig aufm Patch, deswegen werde ich jetzt erstmal nicht mehr sooo viel zocken, was ich ja ohnehin mit kaputter Grafik karte nicht machen kann. Aber dann, wenn der patch da ist, dass kann ich euch versprechen wird Tag und Nacht nur noch gezockt:D:D: