anonyme board-süchtler 2.0

  • o man, jetzt lagt das board aber schon gerade.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • @ schorschio....



    :D guck mal... :D

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • och was.. hier lags nix.. WBB2 iss tatsächlich schneller ... udnd es macht richtig fun :]
    ...hehe, und der killas maust sich noch zum richtigen site-bastler :thumb:

  • hehe, Schorschio, das wäre für mich kein Grund mit dem d2 zocken aufzuhören:D:D


    Das Problem ist, das mein Cd-Rom laufwerk kaputt, ist deswegen kann ich im moment nicht zocken, hab vorhin nochmal probiert es zu repairen, aber der lesekopf will nicht mehr, werde mir wohl mittwoch ein Laufwerk von nem Kumpel ausleihen

  • hmm ich hab 2 laufwerke hab also das prob nicht weil dass 2 laufwerke aufeinmal kaputt sind :rolleyes:


    dafür hat meine soundkarte am samstag den geist aufgegeben :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • jaja... hardware-sorgen.... ich bräuchte bis Diablo3 auch noch einen neuen Rehcner :D
    mein jetziger iss schon für D2 nich ganz so das wahre

  • naja, ich rechne mal eher mit 5 jahren.. aber hoffentlich gibbets bis dahin so günstige hardware... die ersatzteile fürn C64 sind jedenfalls gestiegen...
    ..interessiern tun mich auch brennstoffzellen für notebooks.. des sieht ja saumäßig interessant aus... und bis dahin hat man schon ordentlich Plattenplatz + DVD-Brenner ... oh mann, was wird das für ne schöne Zeit... Windoof wird denn endlich unter 50% Marktanteil kommen, weil die freien Unix-Derivate den Markt endlich ordentlich nutzen können, die Welt erzittert vor neuen Waffen informatischer Systeme ...*wahngesinnig wird vor Zukunftsvisionen* :fuck:

  • hrhrhr @ killas :D:D


    da fällt mir was für die hp ein :D:D


    für killas: steht im erweiterung der hp thread falls es dich intressiert :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • jaja, jinxer, diese Sinnverirrungen musste ich mir mal kurz von gewissen patenten Personen kurieren lassen... :D


    ..bin jetz wieder einigermaßen im Maß der realen Welt, vorerst :)

  • naja, aber sie haben dann immer die dankbare aufgabe einen wieder auffen teppich zu holen :D
    ..sowas festigt die bindung :love:

  • hehe, hast recht, ich seh die ja fast jeden Tag, naja, sollte vielleicht was rücksicht nehmen, obwohl eigentlich, naja, egal, wird schon werden:D:D