anonyme board-süchtler 2.0

  • ich weiss nich, irgendwie isses im Kino trotzdem völlig anders, hatte den eindruck, besonders am schluss, als obs im Kino anders gewesen wäre... :) könnte daran liegen, dess es schon spät ist :D

  • @Jinx


    Es ist keine Frage von dürfen, aber als Botschafter oder Herzog hat man eine Vorbildfunktion und man sollte diese nicht so einfach aufs spiel setzten in dem man das Board komplett zuspammt. Das stellt nach einer gewissen Zeit auch die glaubwürdigkeit der gewissen person in Frage. Nunja, deswegen habe ich mir vorgenommen nicht mehr ins extreme zu verfallen:D:D ne GPP:D

  • Killas sieht das so vollkommen richtig !!! Kann Dir , SirJinx , nur raten Dich an ihm zu orintieren .



    @ Hyrican : Worum es geht ? hmm .... sags mir *gg*



    De DaZ

  • hrhr .... seid froh das ich nicht böse schaue *gg*



    Werde das eh gleich wieder anpassen .... war nur so eine Stimmung eben ....



    De DaZ



    [edit] soeben geschehen ..., lieber wieder nen schönes Gesicht *g*[/edit]

  • ok daz, ich bleib nubeim thema... soweit ichs versteh... aber des sind nu mal die dinge die mir so im Kopf rumschwirren... sicher recht unwichtig, da magst du recht haben...
    kleine Frage... warum sehe ich erst jetzt deinen Post, als ich die letzten Texte gecshrieben hab, war des noch net da... :uhoh:

  • Haha, bin wieda da!!!
    Getsern war besuch ... da konnte ich net...
    ...so und jetz ab in D2... alles mitkömmen!!!
    heut iss doch Tournier, gell :thumb:

  • es heißt turnier :D


    und falls ich kommen kann habt ihr sowieso keinechance weil mein baba alles killt :D:D


    P.S: schaut ja auf die regeln ich hab extra selfgertradet dass ich nix verbotenes anhabe

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @Jinx, wir sind ja immanoch auf seite 95, so geht des aber nich... wie soll denn da dieser Thread in den Top bleiben, da holen ja sogar die Zahlenmäßig unterlegenen Wittener noch jeden Unterschied auf :)
    ....tztztz... mach ma was :lol:

  • jo, iss einstellungen.abhängig, bei mir sans 95... :D
    ..trotzdem , maln bissel niveau hier hinein... gibts immanoch kein Thema, bis auf das was Daz hier unqualifiziert (daz, das hast du bitte überlesen :D ) über spam ablässt ?
    ...Irgdenwie isses sehr merkwürdig, man hat hier echt kaum ein thema.. bis auf das dieses Board einfach süchtig macht :fuck: