anonyme board-süchtler 2.0

  • [machtgier]
    hehe, internet hab ich doch schon fast kostenlos,
    ich gründe dann die konservative gegenpartei, und ziehe alle alten leute auf meine seite dann habt ihr eh keine chance :D:D:D
    [/machtgier]


    :P

  • ich glaub ich werde mir mal alle Parteien anschauen, so eine die Internet kostenlos machen will gibt es doch schon bestimmt, würde mich echt wundern, wenn noch niemand auf diese tolle idee gekommen ist:D:D

  • 18 seiten erst, ich war das ganze WE nicht auf dem board, da hab ich aber mehr von euch erwartet


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja, jetzt bekommt ihr ja unterstützung vom KoC :D


    @Killas: Ich würd es nicht riskieren mit Politikern zu reden. Die labern dich erstmal voll, wie toll ihre Partei ist und wie böse die Opposition und was für Pläne sie haben und pla pla pla :zweifeln::langweilig:
    Noch schlimmer wärs, wenn du mit dem Rudolph reden müsstest, der erzählt dir zwar des gleiche, dass aber laaaaaaannnnnngggsaaaaaaaaam, das kann schlimmsten Falls zum Selbstmord führen, also muss die Device lauten:


    KEINE MACHT DEN POLITIKERN

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • dann wollen wir mal hoffen das die KoC auch fröhlich mitspammt, ich meine mitschreibt :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja, bis jetzt war hier von den KoC ja noch net viel zu sehen ;):D Also gebt euch mal mehr mühe ihr KoC's :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Ares


    Ich glaub kaum das ich mit Politikern reden werde, dafür hab ich gar keinen nerven


    Alrik


    super das du da bist, war fast langweilig ohne dein gespamme, wenn nicht Wool gut mitgehalten hätte , auch wenn er noch viel üben muß :D:D:D:D


    @wool


    Wie krank muß man sein um so fruh auf dem Board zu sein:D:D:D

  • wars das jetzt oder noch ned?:D


    ich spamme weil ich die 500 haben will aber das ist erst das 483 posting also mcht euch auf was gefasst ich amch das jetzt wie alrik und schreib überall meine scheisse dazu

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • achja es war 350 und das is jetzt posting nr 493 :D:D


    plz @ killas vertu mir ned die freude an 500 hier darf ich ja spammen :D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • [MARK=red]500 [/MARK]


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zweiter mit 500


    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P



    P.S: ich kann auch so viele smilies machen :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o