anonyme board-süchtler 2.0

  • ICH hatte gar keine ferien... ;(
    also sei froh... und morgen hab ich auch bis 4 :boom::boom::boom::boom::boom:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • @killas, nettes avatar... erinnert mich an irgendwas...
    *vorsorglich abspeichert*
    ...ähm, aja ich wollte nochma auf die KoR-HP... :thumb:

  • könnte ja dein lvl4-char ziehen *g*
    wenn du willst... bzw. wenn du ihn nich schon bis act2 hell gebracht hast ;)


    *edit


    soll heissn, soweit bin ich mit dem barb gezogen worden...
    ..dich könnte ich nur bis act4 normal ziehen :D

    bin halt voll schwach :(

  • nene, den lvl4 char hab ich nur genommen, weil der char name bei dem auch Killas_KoR war. Ist wegen der leihteren idetifizierung:D war schon lustig so nen ganzen Tag im channel ohne was zu sagen:D

  • jedenfalls sahst nich sehr lebendig aus :D
    aber was solls, muss auchma sein, kannst mich gern ma ziehen, oder in mf-sorc skillen ausbilden ;)

  • hrhr, jetzt bin i schon 6 Std zu hause, Stehe nicht mehr im channel und habe auch nur 1 (ich betone einen) Cowrun gemacht, zu mehr bin ich einfach nicht gekommen, was wohl daran liegt das ich die ganze zeit mit irgent so nehm döddle zeug beschäftigt bin, das natürlich ziemlich nervt, weil ich ja eigentlich zocken will, doch leider geht die unter den momentanen umstäden nicht, denn wenn ich eine CD brenne kann ich leider nicht gleichzeitig zockken und da ich heute nicht nur eine Cd gebrannt oder besser gesagt am brenne bin, naja dauert das alles ein bischen und ich glaube das ist der längste Satz den ich je aufm Board geschrieben habe:D:D:D:D:D:D:D

  • :D ich kann dich beruhigen, iss kein richtiger satz!
    brauchst dir also keine sorgen zu machn, so ich mach schluss für heut, hab mal wieder meinen Durchschnitt geuppt... ;) killas ich kletter zu dir nauf :thumb:

  • @Killas Wie wär es denn mal wenn wir mal wieder zusammen ein bisschen diskutieren :D:D:D
    *flüster* hab nämlich Angst das der G.P.P mich kriegt :D:D:D*flüsterende*

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter