anonyme board-süchtler 2.0

  • Kann man die Seitenzahl bei Doablos Forum auch nur bis 99 uppen??? *löl*
    Müssen wir mal testen...
    ...Killas nehme den Vorschlag zum Kollektiven Killas-Run bitte nicht tragisch, ich rechne mal eben aus, wie lange ich noch brauch, ihn einzukriegen...

  • lone das wird lang dauern, wenn du so weitermachst (speziell wittner ecke) wirst du irgendwann wieder auf 1 gesetzt...

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • wenn mich die Mods in ruhe lassn keine 340 tage mehr... :D , ich benehme mich auch und die Wittener lassich auch nich mehr zu überlaufen... war halt doch sehr übertrieben, ich muss meine Posting-Länge mal ihrgendwie uppen... siehst ja, bin grad dabei... übe sozusagen ein wenig meine Tippgeschwindigkeit und zwischen durch findet sich auch schon einmal ein einzelner Großbuchstabe... irgendwann lass ich die Pünktchen denn ma wech und hab ne perfekte Rechtschreibung + Tippgeschwindigkeit... *freut sich darauf*

  • Naja nur um deine Tippgeschwindigkeit yu Trainieren ist das Board wohl net geeignet .... ?(


    ich will mal ein neues Thema anleiern -->


    Was erwartet ihr vom nächsten Patch??
    meint ihr das dupen hat ein ende??


    ich hoffe es doch sehr.... habe gehört es soll nich mehr lange dauern bis dahin ;)


    und alle gedupten sSchen sollen verschwinden.... auch wenn ich mir durch Zufall irgend ein verf**** Dupe eingehandelt habe :(


    Außerdem sollen endlich diese bloeden amas abgewertet werden.. sind viel zu Stark (Denn die Itemabhängigkeit ist auch keine große Hürde..)


    Ok ich hoffe auf rege Beteiligung :thumb:


    @LoneWolf: Da kannste ja mal was sinvolles und wichtiges schreiben!!!8)

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Was wichtiges? Keine Ahnung, was iss dir wichtig?


    Aja, mir iss was wichtig!


    Heute hab ich mit dem Admin und dem Rest der Schulleitung bezüglich meines kleinen Bruchs gesprochen... sieht bös aus...
    ...man hat inzwischen die Anzahl der zulässigen Buchstaben des Passwörter erhöht und mich von meinen Tätigkeiten als freier Mitarbeiter suspendiert...
    ...so hab ich mehr Zeit daheim online zu sein...
    ...naja, ich hoffe, meine Gutmütigkeit und die Nicht vorhandene Böswilligkeit bei meiner Straftat überzeugen die Leitung, dass ich wieder meinen Taten nachgehen kann... und mich rehabilitieren darf... schaun ma mal...

  • Noch was wichtiges... anderes Thema, daher neuer Post...


    ...Ein Kumpel und ne Kumpeline sind auf meiner Feier vom Samstag zusammen gekommen... bin also sehr stolzer Kuppler, nich nur Spammer :D
    So, und ich bin auch nich schlecht weggekommen... hab nähmlich jetzt Gelegenheit Tanzen zu lernen, denn meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich sie begleite...
    ...so sehe ich sie gleich 2x jeden Mittwoch... jeppey...
    ...villeicht treff ich auch ein hübsches Mädel im Kurs... das nich nur mit mir tanzen will.... schaun ma mal...

  • Achja, nochwas, die Frage nach der Gesamtzahl der Posts war ganz ehrlich gemeint... gibt es eine Maximale Anzahl pro Thread? Wäre ja dumm, wenn die sich automatisch schließen... könnten da irgendwann eventuell Fehler auftreten, wenn eine gewisse Zahl erreicht ist?
    Ich hätte mir die Scripts ja schon selber analysiert... aber ich habe sie ja nicht... und runterladen iss auch nicht...
    Oder?

  • Noch was ganz wichtiges...


    Heute haben wir eine neue Mitschülerin bekommen, ich habe schon in der 3. Stunde von ihr gehört, sie aber erst in der 2. Hofpause, also nach der 5. Stunde gesehen...
    ...iss richtig nett und auch recht nett anzuschaun... da muss ich aufpassen, dass ich mich net verliebe...
    Natürlich habe ich mich gleich ein wenig mit ihr Unterhalten und ein wenig allgemein über die Schule - naja und sie nebenbei mal eben etwas ausgefragt, man ist halt neugierig...
    Das war om übrigen die 3. neue Schülerin in diesem Halbjahr... unsere Schule wird 2006 wegen zu wenigen Schülern geschlossen, wenn wir noch etwa auf 500 Schüler kommen, darf sie eventuell offen bleiben... derzeit haben wir 468 Schüler... naja, wird wohl nichts werden...
    könnte mir auch egal sein, weil ich ja 2003 fertig bin...
    aba des iss die beste Schule, die ich je besucht habe, und ich war ja schon auf sieben...
    Des Klima iss einfach wunderbar, man kann mit allen über alles quatschen und es gibt klare Regeln und Kompetenzen, sowie eine bevorzugte beteiligung der Schüler...

  • Soulwalker, bringt die Tippgeschwindigkeit nix?
    Kann man die auch skillen? Wenn ja, ab wieviel Sterne geht das? und wie heißt der Skill?
    Ist das eigentlich immer ncoh Spammen, wenn ich so viel interessante sachen und auch massig text - nicht kopiert sonder richtig getippt - schreibe... heißt das auch, dass wenn es kein Gespamme iss, ich keine Spam-Skills mir uppen kann?
    ...Interessiert mich nur mal so...

  • mods bitte die letzten posts von lone löschen, sowas ruiniert den thread... ;(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • lone, ich hab dir auf die pm geantwortet


    zurück zum thema:


    von neuen patch erwarte ich, dass der ganze server resettet wird, komplett sprich keine chars, keine items, dadurch auch keine duped items, dann würd d2 wieder fun machen


    ausserdem sollte die skillung wieder geändert werden, sprich necro besser machen, ama//sorc schwächen, besonders im pvp (gift bug, ts bug etc)
    dann sollten die high end items entschärft werden, dann duped auch keine sau mehr, wer duped schon nen item das genauso gut is wie 3 andre ?

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • ach das bringt nix...


    zum glueck hab ich heut mein konto gecheckt und das geld für meinen eaglehorn schon überwiesen gefunden :D


    nein ich fuehle mich nich schlecht ich fuehle mich grossartig :lol::lol::lol:


    (kann ich ja nix dafuer wenn ich den bogen vor 2 wochen anbiete und am WE passiert sowas puh nochmal schwein gehabt aber als käufer würd ich mich irgendiwe :boom: ärgern


    mfg

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • schau lone, so nen spam, der ab und zu kommt, wie der von hyri grad is sogar noch ok :)



    ach wieviel hast für eagle bekommen ?


    p.s. da fällt mir grad ein


    wenn blizz wirklich nen rollback macht, was is dann mit den ganzen ebay trades ?


    wie siehts da rechtmäßig aus, mann muss den leuten ja nich noch ma so nen item geben, im schlimmsten fall müsste blizz die ersetzen, da können sie den rollback aber auch gleich lassen....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Da hats mal einer fast kapiert...
    Mit den Trades isses ganz einfach... Blizz darf keinen Reset machen, höchstens derfen se alles Ausstellen...
    Es geht dabei um die Rechte an den Items und Accounts.... die liegen nähmlich beim Nutzer... laut US-Gerichtsurteil... hab ich in a Forum gelesen...
    Konsequenz: Kein Rollback!



    (iss das nich wieda ein informativer, themenbezogener und achso interessanter Post von mir *schulterklopf*) :D

  • Diablo 2 ist tot :)
    Und es wird durch so einen neuen Patch auch nicht von den Toten auferstehen.
    Es werden wieder neue Hintertüren gefunden, welche Hacker nutzen.
    Also: Ich für meinen Teil bleibe auf dem Schiff bis zum Untergang.