anonyme board-süchtler 2.0

  • Tja, Killas, das ist eben der Vorteil, wenn man in der selben Stadt wohnt.
    Mit dem Bus kann man jeden von uns innerhalb 6-15 min erreichen. Zu Alrik hab ich es noch am kürzesten: 3 min Fußweg :)

  • das hat wirklich schon vorteile, aber wenn man sich mal zu dritt zu irgendetwas treffen will, ist es auch in so einem Kuhdorf schwer sich zu treffen :fuck:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Bei mir heir in der Gegend kenn ich eigentlich keinen der noch Diablo zockt .... alle nur CS :( mag das Game net so



    Quake Ruled :jumps: (<neuer Smilie *g* )



    De DaZ

  • Bei mir in der Umgebung iss leider keinen der D2 zockt. *schmoll* iss irgendwie wenn man im RL nich über D2 labern kann!!! :D


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • bah der neue smiley is ja zum :kotz:


    ich hab einen der d2 zockt inner nähe :D


    zumindest einen den ich besser kenn^^

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Naja, drei aus der Gilde wohnen bei mir um die ecke, hab zu ihnen aber keine Kontakt(Zoli, Wool und CK)


    Aber sonst kenne ich eigentlich viele die D2 zocken nur nichtim netz

  • ich kenn auch nur einen der noch zockt und meine beste freundin hab ich grad mit D1 infiziert... die spielt des abwechseln mit DungeonKeeper, halt um a bissel nachzuempfinden, was ich so tue... und spass zu haben... sie will nich mit mir zusammen spielen... bis sies richtig kann :D

  • ja, aber nur offline, ich hab das schon so oft durchgespielt... irgendwann isses halt so, dass man alles kennt und nich mehr will... aba a Mädel zum spielen zu bringen iss natürlich imma a herausforderung...

  • ...mit denen lassen sich ne ganze menge sachn einfach besser machn. Nich nur knutsche usw. sondern auch kleine spielchen - auch über computer - und überhaupt machts ja keinen sinn ne Waschmaschiene zu erfinden, und sie dann nich von den mädels bedienen zu lassn, gell! :O

  • und genauso isses mit den spam-threads... da hats wenig sinn, wenn nur mädels posten würden... dann wären die dinger ja leer...
    ...iss glatt wie beim Unterricht bzw. bei der (aktiven) Mitarbeit... hab da mal ne kleine Statistik geführt...


    In 2 Wochen Unterricht meldeten sich (mich nicht mitgezählt):
    männliche: 126
    weibliche: 28


    ...hab ich ernsthaft mal ne strichliste geführt... sehr aufschlussreich.. oda?
    ...was sagn die mädels?