anonyme board-süchtler 2.0

  • @ Cara: Ja Wochenende, und ich bekomme mein Zeugnis erst ein paar Tage später, weil ich am Zeugniss freitag ja auf Klassenfahrt bin :D


    mfg
    Dana

  • hm zeugnisse, dieses jahr nich so schlimm, mach die 10te zum 2ten mal, da gibts bisher kein problem....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • ...hehe...
    Noten hab i scho, Durchschnitt: 9.55 Pt!!!
    Naja, bin halt net der Super-Schüler aba was machts ... hatte 94 Pt im gesamten Semester... dieses mal will ich über 100! :O:D

  • 8o ihr kennt dieses Noten-System nich???


    Nanu? Ganz einfach es gibt 00 bis 15 Punkte (abgekürzt Pt) Man muss mindestens 2 LK (Leistungskurse) und 8 GK (Grundkurse) wählen, wenn man die Punkte der einzelnen belegten Fächer addiert... kommt die Summe raus und genau die gab bei mir 94Pt, über 100Pt will ich... heißt bei 11 Fächern..., ach rechnet selber! :O


    Kennt ihr das System wirklich nich??? Oder wolltet ihr nur, dass ich mal wieder schreib? :D

  • Das System kenn ich sogar obwohl ich nich studier.(noch nicht). Ich mach grad die 12te Klasse FOS. Dann hab ich meine Fach-Hochschul-Reife oder so ähnlich. Dann werd ich wahrscheinlich Wirtschafts-Informatik studieren, wenn meine Noten dazu reichen. Sollte weniger zocken und mehr lernen :D


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • das sytem kenn ich scho bin ja selber aufm gymi mich haben nur die 100pkt verwirrt :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Oh, der Cara ist wohl vor mir zu Hause gewesen, wie gemein :(


    und ich ahbe bis 14.30Schule und muß jetzt noch zum Zahnklemptner ;(


    mfg
    Dana

  • *mitleid hab mit zahnklempner* :D


    hehe.. nimms nich so tragisch, ich hab morgen z.B. bis 1615 Schule und Do wird endlich der Fraas für de Feier gekocht - mit muttern zsamm, da wird lustig... :O