anonyme board-süchtler 2.0

  • hm unsre rechner:


    100 mhz, win nt4.0 8 mb od 16
    also noch schlimmer....


    und i-net conn:
    128 kbit/s standleitung (ja so was gibts noch)
    für ca 30 rechner...


    naja is scho toll wenn dsl da einiges schneller is :)


    also surf ich nie an den Schulrechnern, ist einfach unmöglich :(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Hehe, ich bin auch gerade in der Schule ist ganz ok. Wie haben gute rechner und ne fette Standleitung, was nur abfuckt ist, das ich mir nichts saugen kann.


    Naja, wenn man hier auf der Schule für informatik nicht richtig im Internet surfen kann, in welcher schule denn dann, also ist das glaube ich nichts besonderes das wir hier so gut ausgfestadttet sind:D:D:D:D

  • in der schule surfen mocht ich eh noch nie, da dann manche witzbolde schaun was man so macht od pw klau tools installieren etc

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • pw klau???


    Wie denn das, da musst du aber schon ganz schön langsam dein PW eingeben, damit andere das mitbekommen oder wie meinst du das??

  • es gibt für ca. 150 US$ n kleinen switch für die Tastatur - zum dazwischenschalten, der zeichnet jede Eingabe auf!


    Die Programme sind meist Mißt, weil oft zu leicht identifizierbar... man muss den task verstecken, damit er nie gefunden wird - davon ab isses in Deutschland illegal, was natürlcih für manchen kein hindernis darstellt...


    Aba Passwörter sollten immer gut erwählt sein (midestlänge 8 chars, gemischt alle möglichen Zeichen... keine worte/namen etc... ihr kennt die floskeln sicher)


    Wer dennoch fragen hat... fragt! :thumb:

  • muh, Wozu so nen häckmack:D


    Als wenn sowas in der Schule wäre*G*
    Wo ich das sagen habe*ok, gerne hätte*:D


    Naja, in der Schule bin ich ganz unbesorgt

  • mmh, habe letztens die passwörter unserer lehereschaft gecrack *verstß gegen nutzerordnung* und ich bin ja einer der aufsichts-führenden...
    ...gab natürlich ärger - bzw. i darf vorerst nur im unterricht in compi-raum, aba jetz werden sie endlich die max-zeichenanzahl von 8 abändern, iss einfach zu leicht crackable... jede andere ansprache oder bitte an verantwortliche Lehrer hatte nix gebracht, aba jetz sind se off einmal alle betreten... weil sie einsehen müssen, dass sie villeicht doch ein wenig zu nachlässig waren...
    ... bei uns sind sicher keine sensiblen daten gesichert, aba viele nehmen dasselbe passwd für verschiedenste dienste und außerdem isses immer dämlich, wenn du kein sicheres gefühl mehr hast... z.B. wenn du weißt ein 8 zeichen langes passwd iss in 200 Stunden mit einfachsten Mitteln geknackt!


    ..nur so als anmerkung aus aktuellem anlass...



    ach ja, passwds sollten natürlich öfter mal geändert werde, wenn sensible daten betroffen sind - ich rede von D2-acc's
    10 Zeichen brauchen übrigens ca. 40 Jahre (mit dem meist genutztem Bruteforce) - mit heutigen Rechnern, also wählt villeicht doch gute passwds!

  • Wiso schreibt den morgens keiner zurück? So ist Informatiok total Öder ;( Ach ja, es schellt in 5 Minuten, dann hab ich noch 6 Schulstunden ;( ;(;( Das ist zu ;( Cara, klomm schreib mal was, wenn du schon morgens on bist


    mfg
    Dana

  • hm ich bin grad heimgekommen, schreib ja inner schule nix, verleg ma deinen info unterricht :D

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • man leutz was is los, weder im koc thread noch hier is was los, is ja schlimm ;(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Wenn alles glatt läuft, bekommen wir nächste Woche einen Rechner in unsere Klasse. Dann kann ich der Pause manchmal aufs Board schauen :D:fuck:

  • argh das board is verbugt, bekomm nich die letzte seite angezeigt, sind wohl zu viele beiträge :(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)