anonyme board-süchtler 2.0

  • Schule ist sowas von zum kotzen: mußt dich von solchen dummen Paukern volllabern lassen, die eh meistens nur Mist reden. Und von dem Zeug, was du in der Oberstufe lernst, sollst du später auch noch WIRKLICH alles brauchen? Das halte ich für ein Gerücht!
    mfg Caramon

  • Ich kann dich aufmuntern Caramon. Von dem was du in der Schule lernst zehrst du vielleicht das erste semester vom studium. Danach mußt du selber ran. Den Zeitpunkt hab ich irgendwie verpasst :D :fuck: Naja, und fürs Studium kann ich dich auch net motivieren :D Mach grad Praktikum und scheinbar braucht man von dem, was man im Studium lernt später auch net mehr viel :rollen:


    und noch ein nachtrag wegen der Hitze an alle die über schule klagen. Stellt euch mal mit dem Auto ohne Klimaanlage in den Berufverkehr zwischen Köln und Leverkusen und euch geht die dritte flasche wasser aus. Das ist warm :D:D:D mein sitz ist immer so naß wenn ich zu hause bin ;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • bist du verrückt? wie kann man nur sich auf schule freuen, oder haben sie mit dir eine gehirnwäsche gemacht? :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hab mir schon gedacht das so ne antwort kommt.:D:D


    aber es ist wirklich so und ich kann nichst gegen machen8)


    Die leute die ich dort kennen gelernt hab sind einfach total korrekt und Unterricht machen wir eh noch keinen :D

  • sorry 399 musste dir den spaß in der gamez zone versauaen sorry alrik hab das erst nachher gesehn ;(;(;(;(



    verzeih mir ;(;(



    normal is mir das egal wenn ich n spamm lösche aber wenns das 400ste post is :(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • nur mal so zur info, ich hab noch nie nen Posting gelöscht*stolz*:D:D


    Ich werde mich hütten spammer zu löschen, dann waren ja die halfte meiner Postings weg 8) , natürlich nur die älteren, die neuen sind ja sehr diszipliniert:D:D

  • aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab den Titel, geh weg,pfui,hau ab.


    So nen müll, er geht nicht weg.


    Ich bin erledigt ;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;


    ;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;

  • oh gott, noch ne ganze woche, das ist viel zu lang;(;(


    naja, hab mich wieder ein wenig beruhigt, ich werde es imt fassung tragen:D:D