anonyme board-süchtler 2.0

  • Arcor hat auch DSL mit Fastpath ^^ aber das Leben hat auch ohne Internet einen Sinn, wäre ja schlimm, wenns nicht so wäre

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich hab hier schon lang nimmer gespammt .... So fertig :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Hmm...auch mal wieder unter den Lebenden meld. War lange net mehr hier :D


    Info-Proff. steht im Stau...ob wir ihn jemald wiedersehen? ;(


    Naja, von mir aus kann er stecken bleiben :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • wo sind die berühmten dana oder dergleichen hin ich vermisse das wo bleibt


    SCHULÄÄÄÄÄÄÄ
    oder


    Informatik *gähn* meldet euch ma hab extra nacht wegen euch durchgemacht und jetzt is nix mit postings hier ich werde am ende soga noch mein necro weiterzoggn ;):D:P

  • Befor ich schreiben konnte mußte ich erst mal ein Programm zur Steuerberechnung erstellen, muß nur noch den Teil für 2005 schreiben. Aber da kann ich erst mal ne Pause machen *gähn*
    :D


    mfg
    Dana

  • ... last und mal wieder admins undmods ärgern ;) :D ;)


    was will uns diese bildergeschichte sagen ?


    :band: :bier: :kissing: :sex::smoke: :eek2: :birth: :d1
    :d4


    wer es eratet bekommt 1 ps ;)
    morgen um diese zeit wird das rätsel aufgelöst (wenn ichs ned verpenn )

  • du hast ne partygemacht mit musik du hast gesoffen wie n loch dann hast du ne tussi gefunden hast sie geküsst nachher dann gefickt dann hast du eine geraucht dann sind deine eltern gekommen weil sie dich zu deinem geburtstag überrraschen wollten haben das mit der party mitbekommen und sind zu teufeln geworden :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • jetzt hab ichs


    irngdwer war auf ner party hat zuviel gesoffen und mit einer geschlafen dann dachte sie es sei ein geburtstags geschenk aber dann kamen teufel oder so :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o