anonyme board-süchtler 2.0

  • werds heute abend ab 18.00 nochmal versuchen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Daraus wird nix^^! hab ihn schon getroffen :D!


    Danke noch mal ed für die items :D! Obwohl du hättest mir ruhig auch infinity geben können :P! Ne spaß bei seite! THX THX TXH Ed

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Alle hören jetzt auf mit D2, was? :wink2:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • irgendwie reizt mich d2 nicht mehr wirklich atm.



    die einzige herausforderung die ich am ende noch hatte, war in einem vollen baalrun als non-hammerdin das cs zu cleanen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ich war lange nicht mehr drin^^
    Ich glaube die sind gelöscht^^
    kann einer mal für mich auf die aufpassen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von EdHunter
    die einzige herausforderung die ich am ende noch hatte, war in einem vollen baalrun als non-hammerdin das cs zu cleanen.


    Was ist cs cleanen?

  • wenn man einen char auf lvl 99 bringen will, so hat man spätesten mit 98 das problem das man nur noch von Diablo und Baal selbst exp bekommt.



    Damit ein Run für so einen Char sich noch lohnt, clean 1 char in der Zeit wo der Thronsaal gereinigt wird das cs (Chaos Sanktum) bis Diablo noch übrig bleibt uind erstellt ein TP.


    Der Highchar geht dann nach Akt4 und killt solo und im 2er Team Diablo und kehrt anschließend wieder in den Thronsaal zurück.


    Danach killen die highlvl Chars noch Baal in einer max 4er Party.


    Und das cs cleanen macht einen höllischen Spaß mit einem Hammerdin. Es ist anspruchsvoll und man braucht guten Stuff. Außerdem ist man extrem unter Stress, da das CS spätestens nach 80-90 sek frei sein muß.


    Mit meinem Hammerdin habe ich dies ununterbrochen gemacht.


    Die extremste Herrausvorderung ist allerdings das CS in einem 8 Mann Game mit einem Nicht-Hammerdin zu cleanen und es unter 90sek zu schaffen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Aber das beste war 90-95 sorcs die wenn man fragte ob sie telen die sofort ausrasteten und sagten die können das nicht :rofl:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich selbst bin auch lieber mit meinem hammerdin getelet als mit meiner sorc :D



    aber durch mh und andere scheiße, haben viele das echte spielen verlernt X(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Jip
    ich hab auch ausreden gehört wie ich kann nicht telen mein MH funktioniert nicht....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also ich hab selbst immer das cs mit meinem hammerdin gecleant, aber es gibt auch manche denen es zu gefährlich ist :D



    ich habe mir damals eine feste gruppe gesucht


    1 sorc die zum thronesaal telet
    1 ama mit der ich den lasthit bei baal gesichert hatte


    ich der cs gecleant und mit ama dia gekillt habe

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).