anonyme board-süchtler 2.0

  • Ich fühl mich wie jemand der jetzt 3 sterne hat statt 2 :P
    Naja ich werde weiterspammen und d2 zocken :D
    Mit den Posts.....weiß ich nu ned :D! Was kann man mit posts so alles machn?


    EDIT: Als nächstes bringen wir Ed auf 1k der braucht auch nur mehr 100 oda so :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Tarium ()

  • 300 Posts hab ich in meinen Spitzenzeiten an etwa 4 Tagen geschafft. Aber ab 4 Sternen geht die Motivation verloren mangels neuer "Ränge"


    Da spammst du dann nur noch um des Spams Willen ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Den bekommt man wenn man Board-Administrator wird. Also für normal sterbliche Menschen nie ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Gratz zum 1000ten Post :thumb:



    Hab dich am WE leider nicht im BNet angetroffen.


    Aber du kannst dich freuen, ist noch bisserl was da :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • dann schlag mich doch mal vor, habe schon minderwertigkeitskomplexe :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • tja aber nicht mit 2,5h reaktionszeit :D


    habe diese woche aber sowieso keine zeit zu spamxxx äh viel posten :D


    und mit den d2 items hattest gerade wieder pech

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • weil du nicht online warst :D


    hab dich jedenfalls mit chaos_kor nicht erreicht

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).