anonyme board-süchtler 2.0

  • oder auch nicht
    hab gerade mein pc gesäuber mit stringer ist ein echt feines programm.
    zum check lass ich noch mal anti vir durchlaufen aber das scheint nichts zu finden :D *freu

  • Ich sage euch: meine geliebte Sorc hat gegen Ende ihrer Karriere (lvl 90 herum) etwa 750 mf gehabt und trotzdem ist nichts gutes gedroppt worden. Höchstens ganz selten, ich glaub sogar weniger mf ist besser ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich hab schon einige terorien gehört über mf zwischen 300-450 wäre am besten aber das glaub ich nicht. wäre doch total unsinnig. Aber 500mf ist nicht doppel sogut wie 250 da sich das irgendwie nicht summiert. und man darf nie vergessen das die besten sachen von baal oder diablo kommen die man leider aber nicht so gut alleine killen wie meppel z.B.
    Und dann ist da noch der Größe unbekannte Faktor, der ZUFALL :thumbd:

  • Also mein bestes Item aus 1.000.000 Meppelruns ist nen Storm.
    Mein bestes Item von Pindle ist ein Rare das ich verkauft habe, weil Schrott war oder große Regos, weil ich die wenigstens benutzen konnte.

  • Ich hab auch nie was wirklich gutes bei meppel gefunden, bis auf diese ama wurfspere(ätherisch). hatte aber nie eine gelegenheit es zuverwerten ;(

  • Naja Meppl droppt bei mir:
    Maras 1 mal
    Spinnennetzmonster 3 mal
    Soj 1 mal
    BK 1 mal
    Harle etwa 5 mal
    Occulus auch 5 mal
    Storm 3 mal
    und noch einige nette Sachen, aber nie allzu oft.



    Und es stimmt, dass seit Patch 1.09 die MF RAte ab 100 drastisch gesenkt wurde. Wenn Meppl zu 2% ein unique droppt bringen 100 mf 4%, aber 750 nicht 15% sondern bestenfalls 6%.....


    :(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich hab mein für mich bestes (weil brauchbares) Zeug im guten alten Cow-Level gefunden.
    Allerdings auch nicht mehr als ne Mal Rune oder so. Nur eben hab ich das in dem Moment gesucht.